Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bigfoot: Grinsekatze

Von Alice

Grinsekatze
8.49057
Durchschnitt: 8.491 (53 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

"Ich bin ne kleine Miezekatze...." sing...gg

 

die ist ja süss. 9 points...

 

Du hast ja nen komischen Geschmack...josch ;-)

 

is die handzahm???

 

Die ist ja mal geil ^^

 

9P*

 

mietz mietz mietz........ 9*

 

auweia, die hat wohl schon sehr lange nichts mehr zu fressen bekommen, dass wäre dann quasi das 8. Leben. 8*

 

'ne kuschelmietze!! :D 9*

 

Die is ja geil....10

 

goiles teil,nur die wade irgendwie komische stelle...naja egal geil bleibt geil...10er!

 

8 P. ...die Mieze sieht sehr niedlich und realistisch aus..

 

das ist ja ein geiles Teilchen, von mir 9 P

Miauuu, Miauuu, Miauuuuuuuu !!!!

PS; das Buch liebe ich total

 

hammer süß...9P

 

von mir 10*

 

Geb 8 P.

 

witzig....

 

von mir 10

 

von mir 9*

 

Süßes Mienzchen.9P

 

gruselig, 8 P. :-))) Sehr geil !

 

gefällt mir auch ....

 

klasse! 8

 

jetzt mach ich mir gedanken,hat ähnlichkeit mit meiner mieze,die ist aber schon 13 jahre;-)
9er;-)

 

die is mal cool 10

 

au weia,dies ja böse ;) 8P

 

Zombie 8P.

 

wie niedlich.... 9 Punkte

 

cool gestochen.... 8p

 

echt geil =) 10P

 

Wie oft ich die schon gesehen habe....
Aber meist nich so sauber wie diese Version hier ;)

 

Die GrinsekatzeGrinsekatze-Tattoos suchen aus American Mc Gee's AliceAlice-Tattoos suchen =) Schön gemacht, gefällt mir gut!

 

Dürfte ich mal fragen wie teuer die Mieze war? ^^
Wollte mir sie auch stechen lassen, nur etwas kleiner.

Wüsste gerne so den ungefähren Preis, damit ich weiß ob ich meine Spardose schon plündern kann,oder noch nicht ;)

und natürlich 10 points für diese tolle arbeit und den guten Geschmack ;) !!!

 

@Nisirella: Du willst die KatzeKatze-Tattoos suchen doch nicht etwa 1 zu 1 übernehmen?
NO COPYCAT !!!

 

laya die KatzeKatze-Tattoos suchen ist auch American Mc Gee's Alice, wäre also nicht wirklich copycat...

http://schaefchenschubser.in/henne/wp-content/uploads/2011...

Moderator
 

betrf. copycat...

cheshirecat von mcgee wurde schon zigmale tätowiert...

 

Ups ... war da grad so sehr in brass, (weil meine Kaffeemaschine kaputt gegangen ist ^^) dass ich die Mietze garnicht erkannt habe. Dann natürlich sorry!

 

Öhm,ich habe das schon vor längerer Zeit geplant,und bin bestimmt nicht erst darauf gekommen, als ich hier vorhin das Bild gesehn hab.

Es ging mir nur darum, wie der ungefähre Preis war, da das mein erstes größeres Tattoo werden soll. ;)


Weitere Tattoos von Bigfoot

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben