Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


art area-heiko: drachen erweitert

drachen erweitert
8.86364
Durchschnitt: 8.864 (66 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Wow!!!Kannst mal noch ein Pic von Vorne gesehen einstellen????

 

geniales Machwerk!! 10P

 

Kurz und schmerzlos: 10!

 

Das ist auch mal genial. 10P

 

die herrschaft des feuers;-)--klasse teil--dein erster 10er von mir heut` ;-)

 

Typisch Heiko !!! 9P. von mir

 

sehr geil, von mir auch 9p.

 

Absolut geil 10 pkt.

 

von mir 10 pkt. vieleicht noch ein foto von vorne ... :-)

 

@Kalle: Das hat er schon rein gestellt. Schau mal ein Bild weiter ;-)

 

so nun mal wieder ich... wenn dieses werk unter 10 liegt, was wäre dann bei euch ne 10 wert ???
kenne kaum etwas, was realistischer und so punktgenau gestochen wurde wie dieses tattoo. ich denke, das hier nur persönliche probleme eine kleinere punktzahl erzielen können. nur vom reinen tätowieren her, ist es sau schwer, dieses noch zu toppen. auf jeden fall ne 10, die ich bei sowas auch gerne gebe...

 

jawohl, ganz klasse 10+

 

find ich echt gelungen 10P von mir

 

dto

 

10 pkt

 

Scheiß Foto und Perspektive ... trotzdem voll 10*

Knallt!

 

10 P*

 

das hat was.....

 

10 Punke.... würde aber gerne mehr davon sehen. (anderen Blickwinkel)

 

ist klasse geworden

 

krass geil. gibt es noch ein pic? von vorn?

 

Da kann man nicht mehr viel zu sagen... außer HAMMMMMMMMA!!
10 Points! Definitiv!

 

10ner...,

 

geil

 

super, 10er

 

krass

10p

 

sehr geil 10pkte


Weitere Tattoos von art area-heiko

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 27 Gäste online.

nach oben