Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


RHF64: Leben ist wie ein Film

Ist mein zweites Tattoo, das erste eine Jugendsünde ist in diesem verborgen !
Waren 6 Sitzungen ,da der Terminkalender meines Tättoowierers immer sehr voll ist ! Schmerzen waren erträglich und über die Kosten rede ich nicht ,weil es für mich keine rolle spielt ,wenn es eine gute Arbeit ! Das Tattoo ist auf diesem Foto
ganz frisch ,sollte man ja nicht machen aber ich habe keine Kamera womit ich es so hinbekommen hätte ! Tattoo wurde in Potsdam gemacht bei Smile & Cry

Leben ist wie ein Film
8.57143
Durchschnitt: 8.571 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

super idee und gut gestochen *daumen hoch*

 

Die SchriftSchrift-Tattoos suchen oben find ich überflüssig. Sonst sehr cool.

Tättoowierer = Tätowierer ;)

 

Schöne Arbeit. Besonders der Mohn gefällt mir richtig gut. Tolles Tattoo.

 

Mich würde die Idee oder das Konzept hinter dem Ärmel interessieren. Ich erkenne es nicht..kann auch an mir liegen. Mohnblumen und die Filmrolle find ich ganz schön gestochen, wobei ich die Filmrolle größer besser gefunden hätte.SchriftSchrift-Tattoos suchen erkenne ich leider nicht. Eine Mohnblumenknospe wächst für mich zu weit raus und die KartenKarten-Tattoos suchen finde ich zu platt. EKG verstehe ich auch nicht!
Zurück zur Qualität!!Ganz passabel gestochen, aber ich hätte vom Künstler mehr Beratung erwartet. Bzw. sollte ein Tattoowierer im BERATUNGSgespräch sagen :" geht nicht, sieht komisch aus" usw. sollte man da auch ruhig mal darauf hören.

Ahh jetzt kapier ichs! Film des Lebens usw. Ne ,Tattoo muss entweder so plakativ wie ne Werbung sein, damits jeder gleich kapiert, oder so schräg und skuril wie nur irgendwas...

 

man muss nicht immer alles verstehen, und es muss auch nicht immer was hinter irgendwas stecken. Manches ist einfach da weil es gut aussieht, und wenn nicht, muss man es trotzdem nicht erklären ;)

Die Filmrolle größer würde sie durch die Armrundung eirig wirken lassen.

 

Und nein, kein Tattoo muss für irgendjemanden zu "kapieren" sein!

 

Ok dann nehme ich das zurück, bin ja bereit zu lernen..;-)

 

;)

 

gutes Beispiel dafür ist Buena Vista^^ das muss man wirklich nicht verstehen^^

 

obwohl ich in diesem Fall einen Lebensweg aus den Bildern lese

 

Die Beratung war super sonst ,wäre es nicht so geworden ! Wollte ein Tattoo was man nicht so oft sieht ! haben zusammen über die Motive beraten und dann
habe ich es selbst mit Photoshop zusammen gestellt ! Was ich noch zum SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen zusagen habe ,Ist manchen Leuten muss man sich erklären ,damit es nicht falsch verstanden wird !

 

Mir gefällt es gut, wobei mir der untere Teil wesentlich besser gefällt, was die Zusammenstellung anbelangt. Beim oberen Teil gefällt mir die SchriftSchrift-Tattoos suchen nicht (ich habe an sich absolut nichts gegen Schrift, aber hier passt die Schriftart für meinen Geschmack nicht zum Gesamtbild und ich finde sie zu klein) und ich finde die Spielkarten zu dominant.
Ansonsten finde ich es aber, wie gesagt, gelungen :)

 

oh das gesamtbild gefällt mir, schicker arm

 

Seh das 1:1 so wie LostVampire.... plus finde ich den WürfelWürfel-Tattoos suchen nicht so schön dazu und ich finde der hätte auch besser gemacht werden können. ;-)
An sich passen Spielkarten durch ihre Farbgebung ja ganz gut dazu, aber irgendwie...weißt nicht..ob es die Zusammenstellung ist?! Irgendwas stört mich da ein bisschen. Die finde ich aber sehr schön gemacht.
Im Großen und Ganzen aber echt ein tolles Teil.

 

Schöner Ärmel, aber...
Ich finde die Lücken zu groß und anstatt SchriftSchrift-Tattoos suchen oben am Schulterkopf, hätte ich eher ein Motiv genommen was das ganze abrundet (oder die Filmrolle größer gemacht). Für mich schaut der Arm so unfertig aus.

 

Eiche du altes Gemüsefahrrad, da unterschreib ich doch mal ;)

 

Gemüsefahrrad ^^

 

Die SchriftSchrift-Tattoos suchen oben gefällt mir auch nicht, is aber Geschmackssache. Ansonsten find ich den Arm sehr schick, darfst raus damit is genehmigt ;)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben