Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Schnien1986: Abstrakt/Portrait/Watercolour

Der Anfang eines SleeveSleeve-Tattoos suchen ist gemacht
Bild ist direkt nach dem Stechen entstanden
8 Stunden Sitzung
Schmerzen, eher weniger

Besitzer: Ich ;)

Abstrakt/Portrait/Watercolour
9.48148
Durchschnitt: 9.481 (27 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das sieht schon sehr gut aus! Gefällt.

Antworten anzeigen
 

Sehr gelungener Stilmix. Daumen hoch!

 

Hello!

Mir gefällt der Stilmix auch sehr gut. Das hat was. Definitiv.

Allerdings bleibt mein AugeAuge-Tattoos suchen unwillkürlich ständig an den recht dicken schwarzen Linien im unteren Mundbereich hängen.
Die sind nach meinem Geschmack irgendwie zu fett / zu auffällig - ich muss einfach dauernd dahin sehen.
Trübt den Gesamteindruck aber nicht so sehr, dass ich es als "meckern" bezeichnen würde.

Schickes Ärmchen bisher - was kommt noch?

Antworten anzeigen
 

Erinnert mich irgendwie an ein 80er Plattencover, CC Catch oder so ... Liegt wohl an den Farben, die zum Teil ins Grelle gehen. Ist jedenfalls 'ne knallige Angelegenheit!

 

Sehr interessantes Teil, dynamisch, individuell, gut gestochen. Ich finde es sehr gelungen.

Moderator
 

Ich mag ja jetzt überhaupt keine Puzzles. Aber das hier...

Spaß beiseite: GERADE der Stilmix der das Ganze etwas "puzzlemäßig" aussehen lässt, verleiht dem Tattoo einen... besonderen Charme ;-)

Es ist wunderbar anzuschauen.

 

Irre! Endlich mal etwas völlig anderes, schön neonbunt und sehr Eighties. Finde ich dufte!

 

Ich finde das auch klasse. Ich finde es passt auch sehr gut zur Armgröße und ist gut gesetzt, wie gestochen.

 

Würde mich ja mal interessieren, ob und wenn ja wie, das hier weitergegangen ist. Gefällt mir nämlich ausserordentlich gut.

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben