Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Philipp Reimann

Aktivität
Philipp Reimann hat 20 Tattoos mit durchschnittlich 9.7 bewertet und 13 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Philipp Reimann

Sehr heiß :) Ich finds schön

Ach Hau mal rein digga

Hmm und du gehst besser nochmal in Schule in lernst lesen ! ICH WILL DAS WAS ICH HABE BEHALTEN ! Und nochwas dazu machen lassen !! Und wenn u nicht lesen kannst vernünftig Dann antworte einfach garnicht auf meine frage !! Oder habe ich gefragt wer mir das Covern kann? Mein Gott Leute ey so schwer ist lesen nicht !!!

Hat einer eine Idee wie Mann mein tattoo erweitern kann?

Einfach Super !!!

Danke an alle :) Und stoeck :) einer muss ja immer aus der Reihe tanzen Ps: es wahr der gleiche tattoowierer wie beim Anfang Aber wie gesagt es wahr bis dato noch nicht fertig :)

Wow:) Sehr schön 8 Punkte !

Und danke für die 5 Punkte 10 wären besser aber jeder hat seine freie Meinung :)

@clyde Ja für das Sternzeichen Ansich hasst du recht Aber normale Fische haben mir echt nicht gefallen Deswegen so Aber wie gesagt so wie es jetzt ist genau so wollte ich es haben und nicht anders :) jedem das seine akzeptiere es bitte :)))

Dija76 :das ist doch Super :) Du findest deinen schöner ich meinen Genau so wie es jetzt drauf ist genau SO sollte es sein :) Und was sagt ihr zu der Arbeit ? Also alles gut gemacht oder kann man da was besser machen? Denke mal das man was besser machen hätte können Aber ich bin so zufrieden wie es ist Habt ihr Villeicht Vorschläge wie man es erweitern kann? Ich will es erweitern lassen aberkennen fällt da nix ein

Snakefan ... Genau so wie es ist so sollte es aussehen alles genau so besprochen Pinky23: warum ?:)


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben