Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tattoomanncharly: Elfentraum Teil 3

teil 3

Elfentraum Teil 3
9.10959
Durchschnitt: 9.11 (73 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

klasse 9 P

 

auch hier 9p von mir ;) n1

 

nochmal 9p

 

auch nee 10p is ja klar

 

10p Suuuper Cool ;-)

 

ja echt gelungen 10 P

 

Hoppala also das ist nun mal wirklich ein elfentraum
echt schön wär ichnicht so stämmig (drücken wirs mal dezent aus) hätt ich auch gern eins was um die seite geht..

 

supi (: 10 p

 

nochmal 10 und für ganze auch nochmal 10, so jetzt haste 30 ;o)

 

Das muss doch weh getan haben..... Brust, rippen und hüfte.... alter... die Frau ist hart....!^^

 

ist echt ein super tattoo kannst stolz drauf sein :)

 

einfach schick +++++++++ p

 

Wow, gefällt mir wirklich gut! 9P!

 

ich würde auch gerne wissen wer das gestochen hat und was das gesammte Tatoo gekostet hat :) es ist wunderschön 10p auch von mir :)

 

Viele Tattoowierer werben mit diesen Bildern inzwischen, leider klauen Sie es alle von Ihm:
gestochen wurde es von Charly in Rheine
http://www.tattoomann.de/
Danke Dir für diese tolle Arbeit <3
Bin nach 9 Jahren und einem Baby(!!) immernoch HAPPY damit!
Liebe Grüße
S.

 

da sieht man wie sich die zeiten ändern...über 9 punkte...was da wohl bewertet wurde..?

 

Mich überzeugen die Arbeiten von Charly leider gar nicht... Und wer klaut von ihm?

 

Wie jetzt. Ein Sternedurchschnitt von 9? Das waren aber noch Zeiten. Hihi...

 

Tolle Arbeit? Wo ? *F5drückt...und drückt und drückt. .......

Antworten anzeigen
 

Okaaay..gebs zu..ich steige grad von AnkerAnker-Tattoos suchen auf kraxlige blumenfeenmotive um - ich klaue diese tollen sachen..

Antworten anzeigen
 

Copy cat alarm ;-)


Weitere Tattoos von tattoomanncharly

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben