Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


philo

Vorname, Name
Steff

Wohnort
WOB

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Culture Shocks - Oli, Tribulation Tattoo - Liorcifer, 4 Live - Marc Lane, TattooPeppi, Berlin Stars Tattoo - Patrick Leen

Geburtstag
11.02.1971

Mitglied seit
13 Jahre 12 Wochen

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Sport
MTB

Aktivität
philo hat 25 Tattoos mit durchschnittlich 9.7 bewertet und 8 Kommentare geschrieben.
philo's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von philo

unglaublich geiler Sleeve!!!!

Geile Tiefe und genialer Effekt - Respekt!

Dies Bild zeigt mir wieder, warum ich Dich für meine Projekte wähle! Einfach Klasse

nun hab ich ja den ganzen "Beistand" verpasst :-) Vielen Dank für die zahlreichen Kommentare! schön, dass die Arbeit von Peppi den Zuspruch bekommt, den sie verdient hat!

Vielen Dank für die Bewertungen und Kommentare. @aeon - ja, vor 10 Jahren. Logisch kombiniert :-) freut mich, das es auch für andere ersichtlich ist. War da doch gespannt auf die Interpretationen. thx für die Wünsche! @riesenzwerg - nicht kloppen unter meinem Bild ;-)) thx für Deine Empathie! Schönen Tag Euch!

schon öfter gesehen das Motiv....allerdings selten so gut umgesetzt :-) 9p

jepp...die mag ich und will sie auch grösser sehen :-)


Gästebuch
 
Gast

na dann lass ich doch gleich mal grüße da... mal schauen ob du die auch irgendwann man liest :-)

gerd

na da schmier ich doch auch mal nen lieben Gruß ins Gästebuch :)

hallöchen!!!!
lass dir ganz liebe grüße hier und freu mich auch auf unseren termin!
weiterhin von herzen alles gute!!!

Hallo mein Lieblingstätowierter :-)
freu mich, Dich hier zu sehen
bye, deine Kia

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben