Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


pinkTERROR: ADDICTED

ADDICTED - ...hat was mit meinem allgemeinen lebensstil zu tun, mehr möchte ich dazu nicht sagen...der TOD gehört zu unser aller leben dazu...
...das ganze hat ungefähr 8,5std. gedauert, in 2 sitzungen, entwurf und stecherei hat der Markus Grabowski (HIEB & STICHFEST - Bad Zwesten) übernommen, DANKE dafür...bin mehr als begeistert!!
...die Schmerzen waren echt nicht von diesem stern, war kurz davor zu gehen - ohne fertiges tattoo!! - hab mich dann aber doch durchgequählt, zum glück!
...war nicht ganz billig, mehr will ich mal wieder nicht dazu sagen....
das highlight: es ist in spiegelschrift gestochen, somit kann man/ich es nur vor dem spiegel lesen - GREAT! - hat aber auch echte überzeugungsarbeit gekostet...

ADDICTED
7.5
Durchschnitt: 7.5 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Und wo ist jetzt die SchwalbeSchwalbe-Tattoos suchen ??
Finds cool, bis auf die SchriftSchrift-Tattoos suchen , nicht meins, aber Geschmackssache !

 

bin da ganz bei su...die SchädelSchädel-Tattoos suchen sind cool..find den schwarzen hintergrund klasse. SchriftSchrift-Tattoos suchen ist auch ned meins, aber steh e ned auf schriften. die SchwalbeSchwalbe-Tattoos suchen ist wohl davongeflogen su :D

 

Nice. Ich finde gerade die Spiegelschrift besonderst geil. Mich kotzt es immer an wenn ich im Spiegel nicht lesen kann was da steht... ^^ HAHA

 

ich finde es sehr schön an die Stelle angepasst, macht insgesamt einem sauberen und schönen Eindruck

 

danke an alle für die ehrlichen meinungen!...werde demnächst ein bild nachreichen, auf dem die SchwalbeSchwalbe-Tattoos suchen mit schädeln und SchriftSchrift-Tattoos suchen zu sehen ist...habt ein wenig geduld, danke ;)

 

Die SchriftSchrift-Tattoos suchen macht auf mich einen unfertigen Eindruck, sonst ein cooles Teil.


Weitere Tattoos von pinkTERROR

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben