Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


PippilottaViktualia

Aktivität
PippilottaViktualia hat 43 Tattoos mit durchschnittlich 8.4 bewertet und 12 Kommentare geschrieben.
PippilottaViktualia's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von PippilottaViktualia

ja schade, ohne namen auf jeden fall besser

annie ist soooo toll. die dame da natürlich auch =)

toll. toll. toll =)

steh normal nicht auf so dickes schwarzes zeug. aber das .. gefällt irgendwie. schön angepasst an den körper sieht das aus. jetzt nur keinen bierbauch kriegen =P und das bisschen schiefe stört mich im gesamtbild jetzt gar nicht, vllt liegts auch nur an der armhoch-haltung.

bin nicht so der tribal fan aber finde es dafür recht nett, wirkt leichter als das normale schwarze tribal. über qualität kann man bezüglich des nicht optimalen fotos jetzt nicht soviel sagen.

ich liebe märchen und auch dieses märchen. für mich persönlicher hätte es aber auch bunt und detaillierter sein dürfen. für die tolle idee trotzdem 8.

wer hat es eg gestochen, dass würd ich noch gern wissen ?? =)

überlege auch, mich ende des jahres von eva schatz stechen zu lassen. sowas hier gibt natürlich ansporn (:

finds auch klasse. mag so farbkleckse eh supergerne

die endstücke der schnörkel sehen an manchen stellen etwas unsauber aus. ansonsten aber sehr geile farben und auch zusammenstellung mit leomuster und schmetterling mit "blubberblasen" drin sagt mit sehr zu.

find ich sehr süß. das foto ist nicht ganz scharf aber es sieht auch ganz sauber gestochen aus


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben