Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Red Bone Tattoo Gera: Dann reihen wir uns auch mal in den "Grinsekatzen-Reigen" ein ;)))))

Wie man sieht, ist das komplette Bild nicht fertig^^ Es wird ein Rücken (nicht komplett) mit Fuchur, Grinsekatze, dem letzten Einhorn, Glücksbärchis und dem "buckligen Pferd"...natürlich mit Regenbogen durchzogen! So, Diabetes-Alarm aktiviert ;))))

gestochen von Hase

redbone-tattoo.de

Dann reihen wir uns auch mal in den "Grinsekatzen-Reigen" ein ;)))))
9.28571
Durchschnitt: 9.286 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wenn die anderen Charaktere genauso hübsch werden hast du nen tollen Rücken!

 

Ich richte es aus^^ Bin "nur" die Inkerin ;)

 

kreisch!!!! ich krieg nen Pflaumensturz! Du kriegst alles, was ich schon immer insgeheim wollte und bis heute nicht wusste!!! Herrgottsakrakruzitürken!

Der Anfang ist schon sehr vielversprechend, die GrinsekatzeGrinsekatze-Tattoos suchen hat sich auch zu einer festen Grösse in der Tattoowelt gemausert und AliceAlice-Tattoos suchen und die Wunderländler sind sowieso so beliebt, weil toll und schön anzuschauen als Tattoo. fette 10 vorab, inkl. Nellyquietschbonus!!!

Inkerin, ja bitte, leite weiter an die glückliche Trägerin!!

 

ja wow die schanelle geht ja ab *gg*
steh auch auf sowas... bin auch grad beim skizzen vom wunderlandthema....
Bin schon auf den rest gespannt - mieze is super umgesetzt - kann sich sehen lassen!!!!

 

pflaumensturz...muahahaha...mmd :-)))

 

hach, das liest sich gut. Tupfen mehr blau ins Fell? Freu mich auf das große Ganze

 

Ich schmelze dahin. Die Idee ist so absolut klasse. Ich bin schon sehr auf den Fuchur gespannt. Die GrinsekatzeGrinsekatze-Tattoos suchen ist ja schon mal arschgeil. Weiter so schön Inkerin. Top.

 

Voll hübsch. Das Teil wird n Knaller.

 

Echt geil. Bin schon gespannt wie der Rücken komplett fertig aussieht ;)

 

diese GrinsekatzeGrinsekatze-Tattoos suchen hat genau all das was der zuletzt hier hochgeladenen fehlte. schaut schonmal schick aus, punkte gibts wenn es fertig ist :P

 

Ich steh voll auf des Viech - Und dann auch noch sehr geil gestochen!

 

also finde da muss mehr blau in fell, sie muss mehr leuchten.
Für mich wirkt sie leider etwas leblos. AugenAugen-Tattoos suchen könnten farblich mehr strahlen.

http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/302484_1015...


Weitere Tattoos von Red Bone Tattoo Gera

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben