Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


voodoo croo: schwalbe

engelschwalbe am schenkel, darunter ist ein altes tattoo ( wo?) gestochen von birgit, voodoo croo , erding

schwalbe
6
Durchschnitt: 6 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich finde einen Durchschnitt von 2,5 Punkten viel zu schlecht, oben ist ne SchwalbeSchwalbe-Tattoos suchen die deutlich schlechter aussieht und besser bewertet ist, deswegen 8P

 

och ich find die eigentlich putzig .. ist jetz nicht am allerbesten gestochen aber bekommst mal 7 punkte .. wegen der scheiss SchwalbeSchwalbe-Tattoos suchen oben hahaha ... also ich seh das alte tattoo nicht !

 

Ganz nett.5P

 

Wat is dat denn! Habt ihr jetzt gar keine Ahnung mehr. Sauber gestochen und individuelles Design. 1, oder 4 Punkte? Auf gar keinen Fall. 9P

 

Es ist mir auf gar keinen Fall neun Punkte wert...... Der heiligenschein ist nicht gelungen und ein paar Linien sind nicht durchgezogen.... Ich gebe gute 6 Punkte

 

6p

 

Also dat mit den Linien is wohl definitiv so gewollt.
Muss ja nicht immer alles wie ein Aufkleber aussehn.

 

2P mehr kann man dafür nicht geben

 

Verstehe Rallek. Hab grad deine Tattoos angeschaut.

 

@one of the twins: Ich könnt mich grad wegwerfen vor lachen.... XD

Zur SchwalbeSchwalbe-Tattoos suchen. Ich finds ganz orgentlich. Ist recht individuell und die Farben gefallen mir auch.
Zu den Linien kann ich nur sagen, dass das wirklich was hat.
Ich mags, daher 8P.

 

Ja das Tatt von rallek ist auf jeden Fall besser.---Lach---
Finde das Vögelein niedlich, aber kann mir jemand sagen
wo das alte Tatt ist.


Weitere Tattoos von voodoo croo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben