Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Struppi491: Mein Lebensbaum

Das Tattoo ist fast ein Jahr alt, es soll Yggdrasil darstellen und der Anfang meines Germanischen Armes werden. Das einzigste Manko finde ich die Runen sie sehen leider fehl am Paltz aus sprich nicht gut im BaumBaum-Tattoos suchen eingearbeitet.

Mein Lebensbaum
4
Durchschnitt: 4 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Da finde ich die FensterVögel störender! Ist der Arm schon durchkonzeptioniert?

 

Gestochen schwint es sauber zu sein. Mir sagt es eher zeichnerisch nicht so zu. Enthalte mich der Bewertung.

 

@ cpt-fei nein hab noch keine richtig guten ideen für den arm.

 

Dann solltest du dir einen tollen Inker suchen und ihm dein Thema beschreiben, der bastelt dir was feines und wenn es dir gefällt, hast nen Ärmel!
Gute Tätowierer machen dir da nen wahnsinns Kunstwerk draus.

 

Die Runen sehn wirklich aus, wie einfach nur mit Rotstift draufgemalt :D aber ansonsten siehts nach nem echt guten Anfang aus, aus dem sich sicherlich nen richtig guter SleeveSleeve-Tattoos suchen basteln laesst :P

 

Lipstick Red^^

 

Versteh nicht wie Yggdrasil UNTEN auf dein Unterarm der Beginn eines germanistischen Sleeves sein kann. Absolut kein Plan wie du das fertig spielen willst.

Yggdrasil ist das höchste, das allerhöchste - die Verkörperung des absoluten Daseins, also die Sammlung von Überwelt, die Erde und die Unterwelt. Unter seine Blätterkrone bis hun zu den Wurzeln befinden sich die anderen Welten - darunter auch Asgard. Ergo, wenn Ygdrassil das allerhöchste ist, was willst du dann noch oberhalb machen? Kosmische Leere? Somit sind die Vögel oberhalb noch mehr fehl am Platz als die Runen...

So sieht für mich Yggdrasil und die restlichen Welten in etwa als Darstellung aus...
http://abload.de/img/image7ck0x.jpg

Ich lass mich mal überraschen.

 

Da hat Eiche wohl recht...

 

Vögel sind echt mies - FensterVogel äußerst plakativ und detailarm - Blätter ebenfalls detailarm, jedenfalls in Kontrast zu dem Baum, den ich durchaus annehmbar finde. ich bin mir nicht sicher ob weniger Details gewünscht waren oder ob sie einfach nicht mehr drin waren... Wurzeln sind wieder extrem schwach und die Runen hast du ja schon benannt.
bedenklich finde ich auch, daß ein "sleeve" - wie auch immer - geplant ist, aber der halbe Unterarm schon voll ist und noch keine Ahnung besteht wie es weiter gehen soll, bzw. die "Anschlußmöglichkeiten" schon extrem beschränkt sind...
und die Schattierung ist auch schwach - um es mal nett zu sagen...

...und nachdem ich jetzt diese Baumgeschichte mit Asgard, Midhard, Mittelerde, Germanicus und sonstwas gesehen habe.... hätte ein schönes Thema werden können... aber so?

 

Yggdrasil = Weltenbaum!

Wenn man sich sowas stechen lässt, dann sollte man wenigstens wissen um was es sich handelt.

finds auch nicht ansprechend

 

o.O allmächt... warum Unterarm :(

 

das bild von eiche als Motiv fürn ganzen arm, wär bestimmt der hammer geworden (den richtigen inker vorrausgesetzt)


Weitere Tattoos von Struppi491

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben