Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


lipiz: spinne

Hab die SpinneSpinne-Tattoos suchen hier auf der Seite gesehen und wollte unbedingt die selbe. Nach gut 2 Stunden war sie dann mein und es hat scheisse weh getan !!

spinne
2.75
Durchschnitt: 2.75 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Tze TZe Tze .. n Copycat :/ sehr einfallslos (wenn man bedenkt wieviele Spinnenarten es gibt)
Arbeit OK ... Copycat mMn No Go
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/spinne-11

 

Copycat ...damit machst dir hier keine Freunde.

 

Bin bei Rayn..

 

1* weils wirklich eins zu eins übernommen wurde! Copycat is scheiße

 

Für Copycat 1 P.

 

Die hat ja sogar das nahezu exakt gleiche Muster...
OMG... 1point

 

1 Punkt und meine volle Missachtung für diesen schamlosen Diebstahl

 

Hätt viel mehr weh tun müssen! !

 

Hochmissachtung gegenüber dir und vor allem deinem Inker! Lächerlich!

 

so viel zu Thema einzigartig Oo

 

schaut auch nicht besonders sauber gestochen aus...
das Motiv ist doch nun wirklich "unkreativ" genug, dass man es nicht 1zu1 übernehmen muss...
schade

 

Ich finde es ja noch geiler, dass er es oben einfach so Hinschreibt! 1*

 

manche Leute haben einfach keinen Anstand :(

 

das bild wurde aufgrund von eindeutigem copycat entfernt.
irgendwie skaliert die seite das neue bild aber nicht richtig... o.O

lieber lipiz,
wir unterstützen copycats in keinster weise und wollen dreisten kopien auch keine plattform bieten.

 

Das find ich TOP

 

I like - dafür dann auch 10 Sterne!!

Moderator
 

Nen Knall in der Büchse. Keine Sterne für mistige CopyCats.

 

Ich habe ja auch für das "Copycats - Nein Danke" 10 Sterne gegeben.
Als man die SpinneSpinne-Tattoos suchen noch sehen konnte, war's nur einer!

 

Das ist irgendwie eine gute Idee mit dem Copycatbild. Hat allerdings auch was vom "gebrandmarkt sein", was wiederrum nicht so dolle ist.

 

Bei belanglosen Namensschriftzügen macht man sich hier nass, wenn ich meine Meinung dazu äußere (ich find halt das man generell nicht jeden Scheiß im netz veröffentlichen muß... Profilneurosen sind mir fremd, und für scheiß Namens Gedenkmist ist ja Dein Tattoo.de zuständig wie ich gelernt hab) und kommt mir damit den Leuten den Spaß am Tattoo zu vermiesen( oh wie böse aber auch) und das man ja eventuell helfen kann die richtige Richtung einzuschlagen (sicher, weil die Träger dieser Mitläuferscheiße ja an konstruktiver Kritik, bzw Tattoophilosophie so interessiert sind...) Aber hier wird dann n Judenstern... ach Sorry Copycatlogo aufgedrückt, anstatt einfach den Träger mal sachlich drauf hinzuweisen! Tolle Idee, so kann man nichtmal sehen obs echt so mies geklaut wurde oder nicht... FUCK... heuchlerisch

 

jaja, wie man's macht, macht man's verkehrt.

2 dinge zu den copys:

1. der einsteller wurde darauf hingewiesen (ob dezent oder nicht mag ich mal offen stehen lassen), sowohl per pn, als auch von den usern selber, was man ja auch noch nachlesen kann.
2. ich erinnere mich sehr gut an deinen post vor ca 14 tagen, wo du selber geschrieben hast, dass copycats sofort gelöscht werden sollten. nichts anderes ist geschehen.

also wie gesagt, egal wie, es ist eh immer falsch.

 

ich find das gut so, soll nur gezeigt werden, dass sowas einfach nicht akzeptiert wird. Und vielleicht informiert sich so der eine oder andere user (auch solche, die nicht angemeldet sind und eben nur nach Bildchen suchen) etwas besser... oder merkt überhaupt erst, dass sowas ein NO GO ist.

 

Mit löschen meinte ich LÖSCHEN!!! also das ganze Ding eben löschen... hier steht aber ja noch alles drin, lediglich das Bild wurde ausgetauscht. Nur um das mal eben zu korrigieren!
Zwischen komplett entfernen und brandmarken gibts für mich nen Unterschied

Das Copycat Scheiße n NOGO is sollte jedem Tätowierer / Tätowiertem klar sein! Das Logo auf der Startseite wär auch absolut OK... und würde vorbeugen... könnte auch in den Uploadregeln stehen (oder tuts das?) so what

 

klar, ist was anderes. aber so reden wir noch drüber und alle anderen (auch newbies) können mitlesen.
aber jetzt mal ehrlich, das hat doch nix mit brandmarken zu tun...

 

derjenige kann das Bild dann gerne selber löschen, wenn er sich gebrandmarkt fühlt. Ist doch kein Problem - iss ja nix tätowiertes ;-)

 

Fürt mich schon.. grundsätzlich ist ja der user das Copycat (Neindanke) wie gesagt... ich soll durch ne Äußerung den Leuten nicht den Spaß verderben... hier darf natürlich JEDER seine Bilder hochladen;-) und jetzt dann so n Aktionismus.... ach wie auch immer, vielleicht sollte ich mich hier doch einfach löschen

 

wenn das so klar wäre, dann würde es nicht so viele geben, die kopieren...

Dass hier auf der Seite viel mehr dagegen unternommen werden sollte, predige ich schon lange... bei google sollte tb nicht als "Vorlageseite" dargestellt werden, Bilder sollten nicht mit wenigen Klicks verschickt werden können, für meinen Geschmack sollten sogar Bilder in gross nur angezeigt werden, wenn man angemeldet ist...u.s.w.

 

und das Copy Cat ein No go ist....menno Baumann, das wäre wirklich schön *seufz*
....ist es leider für das gro der Leute nicht.
Insofern sind solche Diskussionen immer wieder wichtig!

 

Frl. Punkt.....bitte bitte immer wieder sagen....MARTIN *ruf*...das sind super Vorschläge und ich unterschreib das blind!!!!

 

Natürlich ists wichtig da IMMER wieder drauf hinzuweisen, unterschreib da bei A Punkt!!
ABER, jetzt kommts;-) genauso wichtig ist mir eben auch die Diskusion über belanglose ModeNamen was weiß ich Tattoos... und eben auch die Kritik daran! Weil auch das jeden Gedanken, den das Tattoo mal ausmachte unterwandert... und darum fühle ich mich von diesen Leuten bzw diesen tattoos belästigt. UND DAS WERD ICH IMMER MAL WIEDER SAGEN! Sorry!! Oder eben doch einfach gehen...

 

da habt ihr Mods aber mehr Macht, positiven Einfluss auf Martin zu nehmen... ;-) Hier unter so einem Bild, das eh bald wieder gelöscht wird, bringt sowas schlussendlich nix...

 

und bezüglich "Modetattoos" unterschreib ich noch schnell bei Baumann. :-)

 

Glaub ma *gg*....dat wird alles ins Modforum getragen - da simma ganz schnell ;-))

 

hm, sag mal lieber nicht, dass ich wieder gezickt habe, sonst verliert das Thema bei ihm an Wirkung. ;-)

 

Bin doch keene Petze...hab das als tolle Anregung verkauft und da steh ick zu :-)

 

der unterschied für mich ist, dass ein modename oder modetattoo niemand verletzt, außer vielleicht den träger oder die trägerin selbst.
eine kopie verletzt allerdings zumindest meiner ansicht nach die rechte des ursprünglichen tattoo-besitzers.

 

Danke A-Punkt! Und genau weil ich neulich unter ein Tattoo dieser Art schrieb, daß ich nicht verstehe, wieso man sich die Mühe macht sowas belangloses hochzuladen und die geneigte Communit damit zu belästigen (irghedwas in der Art), wurde ich indirekt angegangen.... wollt das ignorieren, aber dann so ne Nummer... nun ja. Für mich soweit durch, mal sehen wie ich damit umgeh

 

*unterschreib* bei Lenny

sagt doch auch keiner was, wenn ihr Eure Meinung zu den Modetattoos preisgebt...aber immer wieder draufhaun...oder beleidigende Aussagen raushaun...da kann man doch a weng souveräner mit umgehen. Ne gewisse Umgangsform in einer community, die nunmal nicht mehr nur die "harten, alteingesessenen Tätowierten Revolluzer beherbergt, sondern immer mehr Mainstream - Leutz hierher finden - ist nunmal wichtig - da kann man nicht immer wild durch die Gegend kloppen.

Sorry für die Wortwahl, hab jetzt keene Zeit gehabt das zu überdenken..hoffe ihr versteht was ich meine ;-)

 

Boah.. jetzt krieg ich tatsächlich doch mal wieder ne Krise hier? N Modetattoo verletzt also niemanden? Is klar... Modepunks haben fast ne ganze Szene kaputt gemacht.. Modetattoos machen das gleiche!!! Wer das nicht weiß hat wirklich von gar nichts Ahnung und nie was verstanden... und bestätigen was man sich schon lange denkt... danke! das war jetzt ne Hammer Aussage!!!

Genau kia! und vielleicht sollte man diese Leute ud Mitläufer hier schön unter sich lassen! Genau deshalb sind gute Leute hier alle weg und das ganze dient nur noch zu Werbezwecken!!! Übel....

 

Mensch Baumann, du bist halt auch immer so schrecklich charmant. :-P

hatte ja die Tage die selbe "Diskussion"... Aber schlussendlich muss man wohl mit Leben, dass es eine "neue Generation" von tätowierten Menschen gibt... da ist wohl ignorieren und sich an den noch interessanten Sachen orientieren, sinnvoller und entspannender für das eigene Gemüt.

Moderator
 

wir haben doch hier seit jahren etwa 700-1000 neue Tattoos im Monat.
Pro Monat sind es höchstens 1-2 Copycat-Fälle. Meistens gar keiner.
Den Copycat-nein-Danke- Sticker habe ich schon vor Wochen im Mod-Forum für solche Fälle verlinkt. Aber ich glaube das hier ist das erste oder zweite mal, wo wir ihn nutzen konnten.
Ein systematisches Kopieren sehe ich hier gar nicht. Das sind Einzelfälle <1%, die auch im realen Leben in Tattoo-Shops stattfanden, bevor es TB gab.

 

@baumann
tja, da haben wir wohl sehr unterschiedliche ansichten von rechten und wie man diese verletzen kann.

edit da wohl nicht von allen verstanden: ich beziehe mich keineswegs auf juristische rechte wie copyrights, sondern auf moralische...

 

Baumann...wir können die Welt nicht ändern...ich war vor 20 Jahren auch lieber auf ner Convention als heute...und ich fands toll nicht eine von vielen zu sein.
Heut muss man ja schon Gesichtstattoos haben um aufzufallen...aber will ich so sein wie die, die ich früher gehasst habe und immer an altem festhalten und sagen damals war alles besser?
Egal..ick muss wech

ick bin jetz für heut raus hier...machts hübsch und schlagt Euch nicht die Köppe ein

 

Was Copyrights angeht kenn ich mich sehr gut aus keine bange!Nur leider hast Du wohl keinen Plan davon, worum es in der Tattooszene mal ging... bzw vielen Tätowierern noch gehtr... schätze ich weiß von einigen ehemalig aktiven mehr als Du, warum sie dieses Forum meiden! Aber geb ruhig weiter Tattootips... copy und paste :-D traurig

 

und warum wird bei google für Tattoovorlagen geworben? Warum kann man die Bilder so leicht verschicken? @Martin

Und bisschen naiv, Martin, wenn man jetzt nur schaut, wie viele Copycats hier monatlich auftauchen... nicht alle zeigen ihre Bilder bei tb und wohl schon gar nicht die Leute, die offensichtlich kopieren... das passiert dann wohl wirklich nur den ganz naiven.

 

@kia: Ja, so wohl nict, leider! Ich bleib aber dabei... man muß Ideale und geistige Haltung nicht der Meute zum fraß vorwerfen!

Moderator
 

@A-Punkt: "Szene-Community mit gemischter Mitgliederschaft, etablierten Tätowierern, beleidigten Anfängern und ge-diss-ten Neulingen" - Das sucht nun mal niemand in Google. Deshalb hab ich auf "Tattoos", "Tattoo", "Tattoovorlagen" etc. optimiert ;)
Nee ernsthaft. Die Seite lebt nun mal schon immer auch von den neuen Leuten. Jeder von uns war mal neu.
Mit Ausschluss von Anfängern ("Tattoobilder für Gäste nicht groß anklickbar machen") wird die Seite innerhalb von 4 Wochen zur Geisterstadt.
Viele von uns sind sicher auch in fremden Seiten, Blogs oder Foren unterwegs, ohne registriert zu sein. Man besucht die Seiten einfach gerne und liest mit. Und so geht es hier 90% der Besucher.

 

Martin, Herzchen, aber mal ernsthaft... wenn man bei google "Tattoovorlagen" eingibt und als erstes kommt tb mit "15000 kostenlosen Tattoovorlagen" ist das schon eeetwas ungeschickt formuliert oder? Da kann man ja arg unwissenden Leuten nicht mal vorwerfen, wenn sie von hier Bilder kopieren.... bisschen mehr Aufklärung wäre da wohl schon angebracht. Es ist ja fast schon das Gegenteil der Fall, dass man so Leute eher schon anlocken will....

Und man könnte als Gäste trotzdem mitlesen und die Bilder würde man trotzdem sehen... halt einfach nicht in einer "druckbaren" Grösse...

Aber ich weiss schon, wenn die olle Zicke was sagt, dann bringt das eh nix. ;-)

Moderator
 

Na ich bin mir einfach sicher, dass es sich auf die Vorgänge, die offline stattfinden nicht auswirkt (Typ geht mit ausgedruckter TB-Seite ins Studio und will genau Das).
Jeder Tätowierer hat seine Meisterwerke auf seiner Homepage oder auf FB. Da kann sich jeder alles abspeichern.
Hier ist wenigstens der Rechtsklick aufs Tattoo gesperrt (verhindert bei vielen das Abspeichern). Stattdessen kannst du es dir höchstens per Mail schicken lassen. Dann aber mit weißem Aufdruck im Bild: tattoo-bewertung.de.

Mir ist es lieber, wenn die echten Anfänger bei der Suche nach Tattoovorlagen HIER landen als dort. Seit dem Upload dieses Fotos heute morgen haben schon 18.000 Besucher die Message hier gelesen. Ist doch super.

"Große Bilder nicht für Gäste anzeigen" => na dann registriert man sich halt. Wer kopieren will, der schaffts auch.

Es sei denn der Tätowierer hat die Eier, abzulehnen. Aber das kann ich nicht auch noch beeinflussen.

 

war schon klar, Martin. ;-)

Und ich grüss mal alle 18'000 Besucher. Bin raus (ganz nach deinem Interesse ^^).


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben