Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


RHF64

Aktivität
RHF64 hat 2156 Tattoos mit durchschnittlich 8.7 bewertet und 21 Kommentare geschrieben.
RHF64's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von RHF64

Sehr schön gemacht :-) bekommst von mir alle Sterne ! Bekommt man nicht so oft zu sehen ! Musste es mir ein paar mal ansehen weil es so gut gestochen ist !

Schöne Idee und gut gestochen :-) gefällt mir

Die Beratung war super sonst ,wäre es nicht so geworden ! Wollte ein Tattoo was man nicht so oft sieht ! haben zusammen über die Motive beraten und dann habe ich es selbst mit Photoshop zusammen gestellt ! Was ich noch zum Schriftzug zusagen habe ,Ist manchen Leuten muss man sich erklären ,damit es nicht falsch verstanden wird !

Eine sehr schöne Arbeit und ein schönes Motiv :-) Bekommst alle meine Sterne

Was soll mir das Tattoo sagen ??? Mag ja gut gestochen sein aber die Idee ist Schrott

Schmetterlinge und Beine von Marienkäfer sind nicht so schön aber sonst ist Ok

Idee ist gut ausführung nicht so :-) , :-(

Na dann träume mal schön weiter ! kein Sternchen wert

Muste noch ein wenig üüüüüüben :-(

Genial gemacht :-)

Find die Farben ganz gut :-)

Ein Gesicht von Deiner Katze wäre bestimmt schöner gewesen !


Gästebuch
 
Gast

Danke für die Bewertung meines Tattoo´s.

Vielel Grüße aus Bayern.

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben