Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Marco PikAss: Schlagring

Artist: Marco Pik-Ass
Tattoostudio: Pik-Ass Tattoo, Ketsch
Time: 3h

Facebook:
https://www.facebook.com/pages/Pik-Ass-Tattoo/439352149492...

Schlagring
8.45
Durchschnitt: 8.45 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

wow, auch wenn es absolut nicht mein Motiv ist, dass sieht täuschend echt aus...

 

Mich Suse anschließe.

 

is das echt oder bearbeitet?
Wenns echt is, is es sowas von geil...

 

Die Tomy-Gun ist beaerbeitet und mit absicht verschwommen dargestellt.... der SchlagringSchlagring-Tattoos suchen ist so wie er ist :)

 

Dann großen Respket

 

wow tolles Teil!

 

sehr schön gemacht ... auch wenn sich mir nie der Sinn eines Schlagringtattoos ergeben wird

 

Das is mal ne coole Zahnfee

 

Sieht sauber aus, nur der Schatten wirkt ein wenig hart.
Qualität top! SchlagringSchlagring-Tattoos suchen auf Haut flop!

 

Zumindest findet der Türsteher den nicht so schnell! Und wenns hart auf hart kommt, hat er immer was am Start....
Schön gestochen, trotzdem....

 

Ich wird nie verstehen, wieso man sich Waffen auf die Brust tackern läßt, finds Motiv schit aber von der Ausführung gut.

 

Eine sehr schöne Zahnfee geworden gute Arbeit.

 

Schönes Teil, gute Wirkung. mir gefällt die Schattierung nicht so.

 

Was soll mir das Tattoo sagen ???
Mag ja gut gestochen sein aber die Idee ist Schrott

 

Lieber RHF64. Hier will uns ein friedfertiger,tolleranter Mensch nur mitteilen, das er oft mißverstanden wird und somit seinen Gedanken Nachdruck verleihen muß. Mir fehlt auf diesem Teil eigentlich nur ein Prüfsiegel, GS oder Tüv Reinland damit gesundheitliche und materielle Schäden ausgeschlossen sind.

 

schlagringe sind sehr beliebte Tattoomotive....


Weitere Tattoos von Marco PikAss

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben