Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Gáboa: Seemann

Ist noch nicht fertig! Ein bisschen Farbe kriegt der Gute noch.
Ich hatte mega viel Spaß bei dem Motiv. Auch mal schön sowas zu machen.

Seemann
9.35484
Durchschnitt: 9.355 (31 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wie Seemann... is das nich n Hipster? XD

 

glaub, das is bisher das erste (noch) farblose, was ich von dir sehe...ganz ungewohnt ;-) aber trotzdem wie immer klasse!

 

Schließe mich Chaosbraut zu 100% an!

 

Sehr schön!!

 

Sehr gut umgesetzt

 

jaja, der gaboa, der kanns!

 

grossartiges tattoo. fette outlines und klasse schattierungen und mit der farbe bekommt der seeman noch leben eingehaucht. zeitlos schön.

 

Das gefällt mir mal richtig gut!
Dieses Motiv habe ich schon so oft in schlecht oder zu minimalistisch gesehen, der lebt jetzt schon!

 

Ohhh, der ist schick!!

Moderator
 

Oh wow! Den finde ich mal mega toll! Wirklich mal was anderes ^^

 

Ist das Ben Affleck mit langem Bart? :D

 

sehr sauber und schön...

 

Wow so toll *-* Ich ♥ es!

 

Schickes Teil. Sieht sogar ohne Farbe toll aus.

 

sehr schön

 

Der ist schnieke, schöne Arbeit!
Man darf gespannt sein, ob du das Teil eher traditionell einfärbst oder durch eine, für dich doch recht typischen, Farbwahl knallen lässt.
Ich persönlich würde ersteres bevorzugen, bin aber dennoch gespannt, wie das Teil mit Knaller Farben aussieht, solltet ihr euch dafür entscheiden.

 

wow den hab ich ja noch garnicht gesehen!! Wundervoll!!!!

Moderator
 

Mein Lieblingsgaboa ♥ .... War schon lange nix neues mehr reingekommen, darum hol ich einfach den heraus.


Weitere Tattoos von Gáboa

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben