Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


cyberFreak: Koi mit Kirschblüten

gestochen am 16.11.09
Dauer ca. 3,5h
Auch wenn viele es als Standardmotiv abtun, selbst entworfen und für mich eine ganz spezielle Bedeutung!

Koi mit Kirschblüten
7.57895
Durchschnitt: 7.579 (38 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich geb mal 9*. Tattoo gefällt mir, finde den KoiKoi-Tattoos suchen allerdings 'n bisken klobig. Der wirkt irgendwie zu kurz geraten...

 

Mir gefällts, passt gut!

 

mir gefällts, aber das hinterteil vom KoiKoi-Tattoos suchen find ich nicht so gelungen, irgendwie passt das nicht so richtig (auch anatomisch gesehen), wirkt zu kurz und zu dick irgendwie. 7*

 

danke erstemal für die Bewertungen...
Ich denke das ihr das so empfindet liegt an der Perspektive, ich versuch grad n anderes Foto hochzuladen, geht aber irgendwie grad nicht.
vlt. erkennt mans im Benutzerbild

 

ich finds wunderschön...9 P

 

bisl kurz geworden---oberteil ok....5*

 

ich finds gut

 

Gefällt....von mir 7*

 

is doch nicht schlecht

 

Sieht gut aus, muss doch nicht immer alles anatomisch genau sein,der Gesamteindruck ist doch schön (finde ich) 8 Pkt

 

....aber komisch darfs auch nicht aussehen und bisl komisch wirkt er....das unterteil

 

@Frank schau dir mal mein Profilbild an, meiner Meinung nach liegt das an der Perspektive...
kann man hier das angegebene foto gar nicht ändern? :(

 

@Frank schau dir mal mein Profilbild an, meiner Meinung nach liegt das an der Perspektive...
kann man hier das angegebene foto gar nicht ändern? :(

 

Blödsin schaut super aus form ,farben und ausdruck alles schick lass dir nichts erzählen 9P

 

finds ganz ok, 7*

 

von mir 7 P

 

mal n neues Foto, vlt. erkennt man da die Form besser.
vG

 

schönes teil 8p

 

oh, wirkt ganz anders---entschuldige mich offiziell, cyberfreak--hattest bisi recht...gefällt mir besser..7*

 

hast du ein anderes Bild gesehen, aus einer anderen Richtung ??

 

..ja, hab von osten her gesehen...;-)

 

schön aber vielleicht mut zur Farbe Verdiente 9+P

 

der ist echt cool 9*

 

schick 8p

 

Ich mags :)

 

finde es sehr gut

 

sehr chic!

 

sieht super aus

 

irgend wie weiblich, finde ich. vielleich so gewollt?! aber ganz gut!

 

lol, ne eigentlich nich


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben