Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


rosaflorida: Tribal

Wird Heute gecovert mit einem Koy als Anfang
Pro Sitzung a 4Std = 200 €

Tribal
1
Durchschnitt: 1 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

was??? dieses schicke teil willst du covern lassen .....
:-))

 

aber das ist doch schon ein CoverCover-Tattoos suchen !
ich würde es auch covern . 2P.

 

lass es doch so, sieht nett aus:-) übrigens, welcher von den vielen playboy deo ist denn der beste?:-)

 

Bei meinen Tattoo bilder ist auch schon zu sehen wie es ungefar aussehen soll .

 

Das rote ist gut

 

200 für 4 Stunden? Na hoffentlich wird es dann auch ordentlich.

Bei mir wird die erste Sitzung von 6 Stunden 450 kosten aber ok, bei mir wird der Rücken zugetackert und wo andere 40 Minuten brauchen, braucht er nur 10 ^^

Bin mal auf das Ergebnis gespannt, farblich passt ein KoiKoi-Tattoos suchen ja optimal =o)

 

ich dachte gerade schon 4 std und 200 euro für das tatt... gg*

 

www.viadolorosa.de
da werde ich gleich hingehen zur Nic

 

Fehler hier jetzt die richtige
www.viadolorosa-tattoo.de

 

der Link geht nicht. Und wie ich schon gesagt habe, mein neuer Inker ist verdammt schnell ^^

 

ja der richtige Link hier nochmal
www.viadolorosa-tattoo.de

 

auf geschwindigkeit kommt es nicht an--außer beim bezahlen-aber letztlich zählt das ergebnis-----nicht immer ist schnell gut, außer bei sebastian vettel ;-P

 

Ist mir klar aber ich hab die Arbeiten gesehen ;o)
Eine Davon befindet sich auf Bigfoot's Hand.

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/meine-hand

 

Also die Maschine auf der Hand war also die Nic von viadolorosa oder was

 

Nein, die Maschine ist vom Heiko, der auch meinen Rücken zutackern wird.

 

dat kann man auch nur noch covern lol 2p


Weitere Tattoos von rosaflorida

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben