Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Erik07: Meine Kois

Hallo zusammen,
Bitte noch nicht bewerten !
Brauche Eure Hilfe bei der Farbwahl meiner KoisKois-Tattoos suchen ,ich bin mir unschlüssig welche Farbe es werden soll ,es kommen noch KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen und der Hintergrund dazu bei der nächsten Sitzung soll ich die KoisKois-Tattoos suchen vollfarbig machen mit Farbverlauf mit Schwarzen Flecken ? usw. es gibt so viele möglichkeiten aber was sieht richtig cool aus ???? Für Tipps wäre ich dankbar evtl. mit Linkverweis.

LG Erik

Meine Kois
8.4
Durchschnitt: 8.4 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

bekommt der Drache auch noch farbe?

 

Hi Kathi
nein der Drache ist fertig .

 

ok..schönes rot oder orange würd gut passen!

 

Hmmm, das machts nicht leichter...wird unausgeglichen wenn der KoiKoi-Tattoos suchen jetzt farbe bekommt , finde ich ...

 

ich eingentlich auch....deswegen hab ich nachgefragt....würd den noch einfärben ;)

 

guck mal bei mir ;-)
ich hab ihn rot-orange-gelb...

 

Uh sieht schon toll aus! Freu mich darauf wenns fertig ist und ich bewerten darf! ;-)

 

schaut geil aus erika

 

Ansonsten beiden (Drachen und Koi) dezente Farbakzente setzen in z.B. Orange

 

würds komplette bild in b/g und rot machen

 

Ganz oder gar nicht!!!! Lass es doch b/g. Sieht sehr souverän aus. Ich habe mich bei meinem für Rot/Orange entschieden, passte einfach am besten zum Rest. genau darauf solltest du auch achten, das die beiden zusammen passen! Beneide dich ein wenig, hätte auch schon so gerne die Brust voll!!! Wer hats gemacht?

 

würde den KoiKoi-Tattoos suchen Orange/Rot machen und den DrachenDrachen-Tattoos suchen dunkel rot und b/g hintergrund das sieht bestimmt goil aus

 

ich würde mir nicht die frage der farbe stellen, sondern eher die bedeutung hinter der farbe.

 

Mein Lieblingskünstler in dieser Stilrichtung ist Johan Finné aus Schweden.
http://www.eviltwinstattoo.se/johan/Japanese
Seine Motive sind eher orange. Aber ob das so zu dem B&G DrachenDrachen-Tattoos suchen passen würde weiß ich auch nicht...

 

geile Sachen Alter!!! gefällt mir seeeehr gut!!!

 

Was meint Ihr zu dem Farbverlauf von 7WSM hier er hat einen mit orange in der Grundfarbe und schwarz auf dem Rücken so würde ich einen in Grundfarbe Rot auf dem Aussenarm und orange auf der Brust machen ,die Maske auf dem Aussenarm in B/G halten und die zwei Lotusblüten in rot / orange? oder Schwarz/rot ? was meint Ihr ? Bin über jede Anregung dankbar.


Weitere Tattoos von Erik07

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben