Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


jayjay44: Der Drache schlechthin!

Wahnsinnsarbeit von Dean's Tattoos in Hückelhoven! Genau der, der hier auf der Seite so schlecht gemacht wurde! Denke mal, da spricht der Neid!

Der Drache schlechthin!
3.5
Durchschnitt: 3.5 (10 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

bestimmt?!.. -.-

 

also ich seh hier auch ein drache---auch SCHLECHT hin :-P...max 3*

 

Ganz sicher!
Aber mal nebenbei; wie nennt man diese Gattung mit 2 Beinen? Und wann macht ihr diese "Wahnsinnsarbeit" fertig?

 

"Wahnsinnsarbeit von Dean's Tattoos in Hückelhoven! Genau der, der hier auf der Seite so schlecht gemacht wurde! Denke mal, da spricht der Neid!"

MUAHAHAHAAAAAA ... You made my day! ^^

 

Wenn man so aufspricht, da muss aber was anderes kommen.

Moderator
 

Hehe..... Eigentor, würd ich mal sagen...
"Der Drache schlägt hin" - das trifft's wohl eher

 

der ist gut...der Drache schlechthin...ich hab einen kleinen lachflash;-)

 

Aber JayJay, dein Drache sieht schei... oder sagen wir bescheiden aus. Einfach lieblos dahin gestochen. Kannst ja Dean fragen, wo hier die Tiefe geblieben ist? Wahrscheinlich in Hückelhoven. Habe gehört alle guten Tattoo Künstler pilgern mal nach Hückelhoven, um eine Audienz bei Dean zu bekommen, um das Handwerk des Drachenkünstlers zu erlernen. Also wer hier solche Sprüche drückt, muss mehr bieten als so nen DrachenDrachen-Tattoos suchen mit Schuppen-Intoleranz.

 

Und ohne Parkinson. ;-)
Aber die Chesterfieldsessel find ich nach wie vor geil!

 

aber der dänische Bettenlagertisch und der Billigteppich dazu? ;-)....autsch - das sagt schon alles.
Zum DrachenDrachen-Tattoos suchen fehlen mir die Worte und erst Recht zum Eingangstext *brüll*

 

Aber Hauptsache die calvin Werbung sitzt....^^ achso....tat? is wohl nix geworden!

 

muahahahaha!!!
Hauptsache dir gefällts , aber ich würde trotzdem mal einen Optiker aufsuchen.

 

Hahaha, das ist schön! Kurz vorm Urlaub nochmal so ein Ding! Ich werds direkt vermissen!

 

@riesenzwerg, das mit der calvin klein werbung, ganz deiner meinung;)

 

Leidet der "Drachen" unter Magersucht. Eine echt schöne Gurke

 

Ich kenne Dean nicht, augenscheinlich ist das auch gut so.
Zum Objekt: vermutlich Drache, SchlangeSchlange-Tattoos suchen oder doch Eidechse.

Das Objekt ist zu Schmal, die perspektivische Gestalltung existiert nicht. -1p
Das Objekt ist nicht proportional -1p
Das Objekt ist Amputiert worden, es fehlen die Hinterläufe: -2p
Das Objekt wurde gestreckt: Siehe den forderen rechten "Arm", sehr dünn, sehr langezogen und passt iwie überhaupt nicht an den schmalen Aal. -1p
Das Objekt weist lücken in der Linenführung auf: Im Gebiss ganz deutlich -2p

So die Verwackler auf den Rippenbogen schiebe ich mal dem Kunden zu, vlt. isser ja Kitzlig und hat ebbes gezuckt. Störrt allerdings das gesamt Bild -1p.

So zum weiteren Abzug bringe ich die wirklich lustlose Arbeit des Tattowierers mit 2p. Was ich hier mit lustlos meine , ist die Tatsache, das Bögen abghackt sind, Linen teilweise einfach nicht richtig nachgezogen wurden, dafür nur halb und das lieblos.

Somit sind wir bei -10 von max 10 p. Sprich du erhälst 0 Points.

Einen Punkt gebe ich dir, weil du deinene Tattowierer so supportest, aber ich würde mit ihm ehrlich ein ernstes Wort wechseln, warum der Drache so Marger ist und warum ihm Gliedmaßen fehlen und diese teilweise fehlgebildet sind.

Grüße

 

Unterschrieben *PUNKT*

 

der Drache schlechthin, also......................................................................................................................................................................................................................................................

 

man merkt das der tätowierer kein talent besitzt,die farbe mit feinem künstlerischem sinn in die haut zu bringen..zum leidwesen der kunden.
die hier ist höchstens grobes handwerk,keine kunst.

 

...!?!?!?!

 

Wahnsinn trifft es gut ... aber anders als du denkst ... das Vieh sieht verhungert aus ... mein Drache lacht sich grad schlapp über die krüppelige Verwandschaft ^^

 

gib dem armen mäuschen doch was zu essen!
erinnert mich eher an einen regenwurm...viel zu dünn und anatomisch sieht er irgendwie verkrüppelt aus.
würd mich auch sehr interessieren wie der gute laufen soll, zieht der mit den vorderfüßchen das hinterteil nach oder kommt noch was?!

 

nu hör mal auf , der dean oder wie der heißt kann tätowieren eventuell schreiben , tätowieren kann der nicht !! eine arbeitskollegin meiner frau hat auch ein KUNSTWERK von dem , da wird dir übel wenn du das siehst .

 

Ich find ne einfach klasse.............endlich mal ein drache, der sich etwas dezenter gibt. Keine Farben, die erschlagen..........das Motiv steht im vordergrund. mir gefällts.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 14 Mitglieder und 23 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben