Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


schokoeis

Vorname, Name
Madeleine

Wohnort
Shanghai

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
http://www.shanghaitattoo.com

Geburtstag
09.10.1987

Mitglied seit
7 Jahre 6 Wochen

Aktivitäten / Interessen
durchgedreht durch die Gegend rocken, chillen, reisen, Festivals

Musik
Reggae, Ska, Elektro, Minimal, Goa

Über mich
Ich bin nicht unverschämt weil ich sage was ich denke..! Ich bin nicht arrogant weil ich manche leute nicht mag..! Ich bin nicht eingebildet oder abweisend, weil ich sarkastisch bin..! Ich bin nicht verbissen weil ich stur bin..! Ich bin nicht ignorant weil mir manches egal ist..! Ich bin nicht intolerant nur weil ich abneignungen habe..! Ich bin nicht depressiv weil ich viel nachdenke..! Ich bin kein kleines Kind nur weil ich manchmal albern bin..! Ich bin nicht schlecht erzogen nur weil ich mir nichts sagen lasse..! Ich bin nicht verrückt nur weil ich mein eigenes Leben lebe..! Ich bin nicht schlecht nur weil ich macken habe oder fehler mache..! Ihr kennt mich NICHT nur weil ihr meinen Namen wisst!

Sport
zum Tattoowierer rennen ;P

Aktivität
schokoeis hat 87 Tattoos mit durchschnittlich 8.6 bewertet und 27 Kommentare geschrieben.
schokoeis's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 8,38 bewertet.





12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von schokoeis

10* verliebt^^

@ jelena. Der Schein trügt. Is nüscht platt ^^Aber THX

@ Miska freut mich zu lesen^^

Danke, dachte mir auch , dass es eine gute Ausgangsposition ist um noch so einiges zu machen.... Alles in Vorbereitung ;P

Dann findet ihr sie doof. Bin eben neugierig^^ Da geb ich dir Recht...etwas allein. Bleibt aber nicht ;)

Irgendwie muss man ja anfangen ;) Soll erweitert werden

ja hoffen wir mal, bin aber guter Dinge ;) Leider sieht man gar nicht die Gesamtwirkung auf dem Bild. Ich stell nochmal bessere rein^^

jap 10P

Ich finde das Tat einfach geil..vor allem die Stelle^^

ja mach ma büdde ;o)

@Mick43,Boah, einige kommen hier nicht auf eine ehrliche Meinung klar. Ich weiss nicht woher du wissen willst , dass ich es nicht respektiere. Du respektierst anscheinend meine Meinung nicht. So ein Kindergarten^^ Ich reg mich jedenfalls nicht so künstlich auf wenn jmd mein Tattoo nicht mag^^ ;o)

viel besseres Foto. Wollte nicht meckern...aber gute ideen kommen ja jetzt^^ 5pkt


Gästebuch
Manchmal begegnen Dir Menschen und Du spürst sofort, dass sie aus einem bestimmten Grund in Dein Leben getreten sind, sie einen Zweck erfüllen, Dich eine Lektion des Lebens lehren oder Dir dabei helfen, herauszufinden, wer Du bist und wer Du sein willst. Und manchmal geschehen Dir Sachen die Dir zwar schrecklich, schmerzhaft und unfair vorkommen aber wenn Du darüber nachdenkst, erkennst Du, dass Du ohne die Bewältigung dieser Hindernisse niemals Dein Potential, deine Stärke, Willenskraft und Liebe verwirklicht hättest. Alles was geschieht hat einen Grund. Nichts passiert zufällig oder durch glückliche Umstände, Krankheit, Verletzung, Liebe. Verpasste Momente wahre Größe und reine Dummheit geschehen Dir, um die Grenze Deiner Seele auf die Probe zu stellen. Ohne diese kleinen und großen Tests, was auch immer sie sein mögen, wäre das Leben eine gute gepflasterte, gerade, flache Strasse ins nirgendwo. Es wäre sicher und bequem, aber dumm und absolut sinnlos. Die Menschen, die Du triffst, die Dein Leben beeinflussen, der Erfolg und die Niederlage die Du erlebst, helfen Dir bei der Erschaffung von dem was Du bist und was Du sein wirst. Wenn Dich jemand verletzt, Dich betrügt oder Dir Dein Herz bricht vergib Ihm, denn Er hat Dir dabei geholfen eine Lektion über Vertrauen zu lernen, und Dir gezeigt, wie wichtig es ist, aufmerksam zu sein wenn Du Dein Herz öffnest. Nutze jeden Tag. Sei in jedem Augenblick so bewusst wie möglich und nimm ihn an. Denn dieser Moment wird nie wieder kommen. Halte den Kopf oben, denn Du hast jedes Recht dazu. Du kannst aus deinem Leben all das machen was Du dir wünschst.
 
Gast

tolle dinge die du hier stehen hast.
lass mal grüße da :-)

Hossa... Bisschen verspätete Grüße zurück... aber besser spät als nie ;)

 

ich grüße dich :-)

danke dir für deinen netten eintrag in mein gb!!!
dein einleitungstext hier im gb gefällt mir....schön, zu lesen.
lass dir liebe grüße hier!

Hey.
Danke dir für Dein Kompliment. Dein BuddhaBuddha-Tattoos suchen ist verdammt geil.

LG aus dem Pott.

 
Gast

Danke für die nette Begrüßung! :P

Grüße: fishncheese ;)

 

naja und dasset jut assieht ne,
aber das trift ja beides zu ne, find das echt spitze sau coolet teil echtmal.
naja sindse echt hier gibsn jutes studio in wob heißt Culture shocks,
is schon voll lange hier seit über 15 jahren wust ich garnet, hab auch nur gutes drüber gelsesen und deren arbeiten sehen echt sauber aus mus ich sagen.
werd da die tage mal vorbeischauen und mir mal ne zeichnung machen lassen von sau dem geilen Maori Tattoo nur is halt schwarz weis, steh ich net so drauf
der soll da n bisl farbe reinbringen und das nbisl auf meine schulte ranpassen und dan werd ich mir das so nexte monat stechen lassen denk ich mal.
Lg**

 

hallösche sie,
nix zu danken is doch verdient,und lad dich net volkuatschen is ganz sicher keine kopie, sieht total anders aus als dat von diese pepe.
sonst ganz gut und selbst??
meine tattoos folgen bald....
Lg ;-*

gut, dein tattoo ist keine kopie! :-)
schöne grüße nach shanghai
robin

Lass dir Grüße aus dem Schwabenländle da :-)
KLAUS

Lass Dir mal nen Gruß da

Hallo, viele Grüße aus Köln

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 20 Gäste online.

nach oben