Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kirschblüte89: Gehörnte

Jetzt muss ich doch mal meine fertige Gehörnte präsentieren :)
Danke an Amnesie!!

Gehörnte
8.96296
Durchschnitt: 8.963 (27 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

wow...die hand is nicht so meins, aber den rest find ich super...

 

Hab schon im Vorschaubild gesehen, dass das von Frau Amnesie ist. Ist toll gemacht - wie immer. In Bezug auf die Hand finde ich auch, dass der "Greif-Effekt" nicht so 100 %ig rüber kommt. Dafür ziehe ich einen halben Punkt ab, runde die 9,5 dann aber wieder auf 10 auf.

 

Na, das hat sich ja gezogen wie Kaugummi! ;o)
Aber das Ergebnis stimmt und das ist das Wichtigste.

 

der blick ist super! macht das mit der hand wieder wett. schönes, erste liga tattoo.

 

Ich mag einfach, dass du immer so viele Details macht.....
Schönes Tattoo!!!! Von mir gibts 10

Moderator
 

etz hat das schöne Teil trotzdem noch einen Besitzer gefunden :) Soooo toll! <3

 

Klasse!!

 

Jaaa, was lange währt ;) Danke auch an dich, KirschblüteKirschblüte-Tattoos suchen :D
(letztes Jahr in FFM begonnen, dieses Jahr in FFM fertiggestellt)

 

Wunderschön...ich liebe deinen Stil und die Hand gefällt mir auch so wie sie ist.

 

so schön gemacht ! Ich finde deine Arbeiten einfach klasse :-)

 

die hand grrrrr. und das linke horn sitzt zu weit links, oder?

 

Die Hand ist echt unschön, das Gesicht rechts zu unsymmetrisch. Niemand ist symmetrisch, aber hier verrutscht es zu sehr, genau wie das rechte Horn.

 

Horn liegt komisch auf dem Kopf, das andere Horn kommt aus dem Kopf raus? Schulter ist auf der einen Seite zu klein und vom Verlauf unsymmetrisch..Die Hand ist echt unschön, das Gesicht rechts zu unsymmetrisch. Fehler bei der Hand, kleiner Finger ist einfach nur...die Füße des Raben, einfach nur ein Klecks..

Da stimmt einfach gar nichts....Farben wirken lieblos und verblasst..

 

Qeo, 1p, was ist den bei dir SchiffSchiff-Tattoos suchen gelaufen? Wenn man sich so ansieht welchen "Müll" du hier sonnst mit 10P bewertest ist das hier locker (wenn es möglich währe) 20p wert.

zum Tattoo, das mit den Schultern fiel mir aber auch sofort auf, zumal ich das Gefühl habe bei Amnesies Anzeigebild sind die gleichmässiger, kann mich aber auch irren. Ich mag es dennoch total gerne ansehen.

 

@qeo, auf was für einen "rachefeldzug" bist du denn? das man seine subjektive meinung hat ist schon klar, aber hier hast du glaube ich, hass im herzen. was ist los mit dir, bleib mal locker.

 

@ colole: ich seh das ziemlich genauso wie Qeo (mit Ausnahme zum Thema Farbe) und schieb auch keinen Hass^^ Ist doch nicht persönlich gegen Träger oder Tättowierer gemeint. Und deutliche Worte fallen hier doch schonmal öfter. Da muss man jemandem, der ein kritisches Kommi zu nem Tattoo schreibt, das alle anderen toll finden, nicht gleich persönliche Probleme unterstellen ;)

 

1p ist dafür ist aber ein witz und pures trollen...

 

Das mit dem 1 Punkt hab ich überlesen geb ich zu, ich schaue nicht danach, wer wem wieviele Punkte gibt.

 

Da scheint wohl einer mit dem falschen Fuß aufgestanden zu sein :D

 

Man kann aber trotzdem davon ausgehen, daß dieses Tattoo aufgrund des "Stechers" eine so gute Bewertung erhalten hat.
Von Amnesie gibt es nun wirklich deutlich bessere Tats

 

1P ist wohl eher Lachhaft und zu vernachlässigen.... tzz wenn ich auch mal meckern darf.... ich hätte die Spur zum Vogel nich so rund gewollt....aber egal.....

 

Ok 3 Punkte....mehr kann ich und will nicht geben, und es ist überhaupt nichts persönlich gemeint....

Jeder hat die Möglichkeit zu bewerten wie er möchte und meiner Meinung nach ist das Ding nicht mehr als 2 Punkte wert, ob ich nun ahnung habe oder nicht...

Ich kenne hier niemand persönlich und bewerte eigentlich recht wenig, schwerpunkte die ich bewerte müssen nicht mainstream sein oder für andere nachvollziehbar...

Gerade weil der Künstler es eigentlich besser kann, bewerte ich aus einem anderen Blickwinkel...

 

...das wurde vor über einem Jahr begonnen, heute würde ich es wohl komplett anders machen, so ist das nunmal bei Anfängern. Sternchen sind mir wie immer egal und ich denke die Trägerin kann ebenfalls damit umgehen ;) Manche Kritikpunkte sind berechtigt, andere will man einfach nicht mehr kommentieren, von daher: passt scho.

 

dieses "ding" ist also nur 2 punkte wert. ich frag mich warum du dann 3 punkte vergibst. du führst dich selbst ad absurdum.
also, laut deinem verständnis nur ein Punkt über der schlechtesten bewertung ... also die kategorie superscheiß-tattoo.

qeo ... du bist ein troll.

 

Ätsch, ich kann meine 2 Weibsen wenigstens angucken, ohne mich zu verrenken :-P
Die Gehörnte find ich mega ... Glückwunsch!

 

Also, dass es vor über einem Jahr angefangen wurde ist ja keine Ausrede dafür, dass da einige Sachen überhaupt nicht passen.

Schön gestochen ist es nicht, und wie cpt-fei schon gesagt hat, liegt hier die Bewertung einfach an dem Bekanntheitsgrad des Tätowierers.
Denn hätte solch ein Tattoo ein Neuling eingestellt, dann hätte es wahrscheinlich eine Bewertung von knappen 4 Punkten.

 

"liegt hier die Bewertung einfach an dem Bekanntheitsgrad des Tätowierers."
WAAAS? das würde hier auf tattoo-bewirtung doch NIE passieren! Hier wird total objektiv bewertet! Immer!
(vielleicht ist aufgefallen, dass ich selbst schon lange nichts mehr hier einstelle ;) )

 

@Amnesie:Tattoo-Bewirtung ? :-)

 

Amnesie du bist einfach zu bekannt :D


Weitere Tattoos von kirschblüte89

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 8 Gäste online.

nach oben