Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Fry...: Zahnräder, Pixel, Auge

Von mir gestochen... angenehm ist wohl anders ;)
https://www.facebook.com/Black.n.Grey.Connection

Zahnräder, Pixel, Auge
9.5625
Durchschnitt: 9.563 (48 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Von mir........................9 Pkt

 

Sehr schön......10 Pkt.

 

grad nochmal auf FB in großformat anschaut.
Geiles Teil 10*

 

Starkes Tattoo, perfekt angepasst. Aus meiner Sicht auch ein klarer 10'er

 

Neid

 

Tolles Tattoo.

 

oh, mag ich, mag ich sogar sehr! Schön gemacht. Würde ich ja gerne noch was näher sehen wollen.

 

Ui....schön! !

 

Ach Fry...ich mag Deine Teile, aber des weisste ja :-)..sehr sauber

 

Ohh...mag ich gut leiden! Respekt!
Wulf

 

uiiiiiiiiiiiiii...sehr sehr schön. ich geb ne glatte 10

 

Vielen Dank :)

 

I like :)

 

Wow!

 

Bin nicht ganz so geflashed,da hab ich von dir schon wesentlich besseres gesehen,Fry...

 

Die Erde und des AugeAuge-Tattoos suchen find ich ziemlich gut gemacht.

 

volltreffer! richtig gutes tattoo mit richtig guten anpassung. sehr gut!

 

Da stimmt wirklich alles ! Ganz großes Kino !! :D

 

Die Begeisterung kann ich nicht teilen.
Die SchriftSchrift-Tattoos suchen macht das Gesamtbild regelrecht kaputt.
Ohne SchriftSchrift-Tattoos suchen sicherlich eines der besseren Tattoos.

 

Gefällt mir echt gut.

 

Schaut sehr geil aus

 

Mmhh Tattoo ist nicht abgeheilt. SchriftSchrift-Tattoos suchen finde ich zu klein, wenn unbedingt hier eine sein muss .. Ich mag eigentlich Zahnräder, wegen dem 3D Effekt. Aber hier sehen die für mich eher wie Bilderrahmen aus. Die SchriftSchrift-Tattoos suchen über dem Uhrzeiger und dem Zifferblatt ist mir zu viel Gewusel, vor allem weil ich zumindest ,gar nicht lesen kann was da steht. Vielleicht wäre auch für die SchriftSchrift-Tattoos suchen eine andere Farbe gut gewesen. muss ja nicht immer rot sein...
Aber schön angepasst, ordentliche Größe und einzelne Motive auch sauber gestochen.


Weitere Tattoos von Fry...

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben