Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kiki67: Schmetterling

Schmetterling
8
Durchschnitt: 8 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hab es in Birsfelden gemacht.
Ca 4Std
450 Fr.

 

wow.... die outlines sind kriminell... hat der nen schnabel, dein schmöddi....?

 

4 (?!?!) Stunden?! Und falschrum isser auch, wenn du das jemals erweitern willst, stürzt er halt ab XD. Nix Dolles, aber naja, kann man mit rumlaufen.

 

was habt ihr 4 stundenlang gemacht? wart ihr mehr eine rauchen oder habt ihr auch mal tattoowiert?:-D

 

Na die Schweizer sind doch für ihre Langsamkeit bekannt ^^

 

naja wenns nur Schokli trinken und Ricola fressen:-P nee, jetzt mal ehrlich, was hat da 4 Stunden gedauert? Ich hab gestern mein neues am HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen reingestellt u wir haben mit Motiv vorzeichnen u tattoowieren 1 1/2 Stunden gebraucht ... u ich hab noch ne Cola zwischendurch getrunken..lach

 

Ich finde es immer wieder sehr erstaunlich wie sich die Leute so verscheißern lassen:-).....4 Stunden na gut.....3 Std. 45 Min. an den Arm anpassen und 15min. stechen....ok:-)....aber dann auch noch ca400. Euro zu bezahlen, da hört es dann doch wirklich auf:-))))....und dann ist es noch nicht mal schön geworden!!!

 

Ne Gurke ist es zwar nicht aber halt auch kein Meisterwerk... dass es falsch rum ist, wurde schon gesagt und 4 Stunden sind echt heftig. Nun ja, ich würde das Studio in Birsfelden wohl auch nicht freiwillig besuchen. ;-)

So und jetzt noch schnell (!) die Kühe auf die Weide bringen... Damit ich dann zum Abendbrot rechtzeitig zurück bin und den Käse aufschneiden kann. *augenroll* ^^

 

ja vieleicht war es sein oder ihr erstes tattoo, viele kennen sich nicht aus u finden das für den anfang normal....leider...

 

Ganz schön teuer und ganz schön lange gebraucht :O
Hmmm.. die Linien sind recht ungerade..

 

puhhhh....also ich meine es scheint ja so etwa 15cm groß zu sein und wenn man dann anfänger ist (was man ja an der schlechten qualität sieht) sind 4 std vllt gar nicht soooooo lang^^
allerdings ist der preis dafür mal voll übertrieben!!!

 

Mittelmäßig und leider viel zu teuer.

 

Also dass es in der Schweiz teuer ist hört man ja ab und zu, aber das is heftig...
und grade bei den dünnen linien wirkt es schon wackelig :/
Aber ich mag SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen :P

Moderator
 

4 std??? hab mein arm auch in zürich machenlassen und das ging 2 std.

 

mal abgesehen davon dass er falschrum ist (wie schon mehrmals erwähnt)
find ich den echt nicht schön is mir zu grau und zu langweilig..

ich weiß dass hier gleich einige sagen werden meiner is genauso scheiße aber ich hab 40 euro bezahlt und 30 minuten gebraucht... da lässt sich das wohl eher verkraften als das was du da hast...

 

sry für die dumme Frage,aber woran seht ihr alle das der falsch herum is ??
Ich würde jetzt net erkennen obs der linke oder rechte Arm oder meint ihr anders??? SRY bin blöd-bitte um aufklärung! :P
Zum Tattoo... n schmetti braucht Farbe! Finde das zeichnet das Tier aus...genau das selbe bei Blumen,gefallen mir nur selten in G/W .... und finds soweit ganz sauber gestochen,nur die Linien unten sind echt seeehr wackelig.

 

falschrum insofern, als dass der Schmetterling auf dem kopf steht, wann immer die arme in hängender position sind.

 

.

 

Stinker hoch 4... Wenn der Arm, wie es in der Regel ist, runter hängt, fliegt er Kopfüber... Somit ist er nur für den Besitzer immer richtig rum zu sehen...

 

ach so meint ihr das! Danke :D Ja stimmt.... hmm... nun muss man natürlich wissen,ob ihr das bewusst war u sie es trotzdem so rum haben wollt,dann ises ja richtig rum ;) Und eig macht man sein Tattoo ja für sich.... ich würde ihn aba trotzdem auch anders herum machen,alleine schon wegen Bilder ... :)

 

Danke für die kommentare, der Schmetterling wollte ich so haben dass ich es sehe
ist auf den rechten arm.....
und der kann fliegen also wird es sicher nicht abstürzen......:-)
die schweizer sind leider ein bisschen langsam darum wirds teuer....:-)


Weitere Tattoos von Kiki67

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben