Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ManiacKilla: Leisten-Ornamente

1,5 Stunden müsste ich für das gebraucht haben. Bin mir nicht mehr ganz sicher, ist schon lange her.

Leisten-Ornamente
6.375
Durchschnitt: 6.375 (8 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

so an sich gefällts mir gut

 

Ja ok, vor allem wenn man bedenkt, das ich gerade Leichenornamente gelesen habe *kopfkratz*

 

LOL das nehme ich als Motto für meine nächste Zeichnung hahaha

 

niedlich joar. mittelteil gefällt mir nicht so gut aber sonst ..MädchenMädchen-Tattoos suchen dings halt ;)

 

Hübsch.

 

Ganz schick geworden, sauber gestochen ;)

 

Jepp, ordentlich gemacht.

 

Ich mag eig kein Geschnörkel,aber das ist ordendlich gemacht,sieht gut aus!=)

 

In dieser Qualität und Ausführung stech ich das in 20 Minuten… hättest es andersrum gedreht, dann hätte man noch die Chance ne SchleifeSchleife-Tattoos suchen ran zu setzen..das ging ja völlig daneben, weil ich das Gefühl hab, dass es Seitenverkehrt Platziert wurde.....schade, dass so wenig den Mut finden nein zu sagen, das liegt auch oft an den viel zulangen Wartezeiten

Antworten anzeigen
 

Seitenverkehrt? ^^ Du versuchst grade krampfhaft meine Arbeiten schlechtzumachen, weil ich den Rotz am Fuß nicht mochte. Aber leider hast du so viel Ahnung von Tattoos wie ne Kuh vom Flugzeugbau^^

Antworten anzeigen
 

@surach was tust du hier eigentlich?

also ich hab ja schon nicht so viel ahnung von tattoos?!.....aber es ist sauber und gut angepasst....

für mich ist das eine nette, schmückende kleinigkeit

Antworten anzeigen
 

Nadine123 ...als Leihe solltest du hier nicht bewerten :)

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von ManiacKilla

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 32 Gäste online.

nach oben