Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


art area-heiko: zweitackt-herz mit turbolader...

zweitackt-herz mit turbolader...
7.8983
Durchschnitt: 7.898 (118 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das find ich mal krass! Coole Idee!
Hart ist auch das AugeAuge-Tattoos suchen oben am Rand ... Ich komme mir irgendwie beobachtet vor. ;-) - 10 Pkt.

 

Der Kunde legt anscheinend ein ganz schönes Tempo vor, wenn der JokerJoker-Tattoos suchen auch gleich in einem Abwasch gemacht wurde. Dieses hier finde ich sehr geil, daher kommt nur die Maximalpunktzahl in Frage.

 

Das finde ich jetz mal echt geil und sieht auch Sauber aus 10 pkt

 

Da kann ich dem rebellischen Engel nur zustimmen....10Pkte

 

kommt voll geil

 

oh baumi mir zugestimmt hat hihi schöönn ;)

 

blieb ihm ja auch nix andres über...lol

 

Da muss man sich einfach anschließen und kann hier nur ne 10 vergeben. Coole Idee und klasse umgesetzt.

 

Echt geil....nicht so mein Geschmack das Motiv...aber sieht doch gut aus!

 

@Frank: Das heißt also ,der hat 4 Std.kaum geatmet.Wegen der Bewegung des Brustkorbs

 

das ist völlig anderes motiv--sicherlich atmet er--aber dieser teil der brust ist besser zu bearbeiten als seitenteile

 

also wenn ich mir beim atmen so an die stellen fasse ist da kein wirklicher unterschied frank wird dann wohl auch ähnlich beim stechen sein

 

ich rede von seitenteilen---völlig weiche stelle und beim liegen merkt man jeden atemzug---probiers aus und denn wirste es sehen---bin gespannt auf die outlines ;-)

 

frank dazu sage ich nur es kommt drauf an ok? weil bei mir ist es beim atmen wie gesagt kaum ein unterschied es gibt zumal eh brust- und bauchatmer daher naja egal

 

wow, 10ner ganz klar

 

10er

 

erstklassig...

 

hammergeil!!!! echt gut!!!

 

10 Punkte ganz klar, hammer Tattoo!

 

Nicht nur das Tattoo ist heftig geil, auch der Körper ... ;-))

 

Der wird hier aber nicht bewertet *schelmisch gugg*

Wahnsinnig gut gewordem

Antworten anzeigen
 

10 P. alles perfekt!!!

 

WIE IMMER: 10 Pkt. !!!! Echt super!!! (Auch der Body, da muss ich Claire zustimmen!)

 

Das hat der Heiko mal wider super gemacht

 

10 P*

 

10 pkt.

 

sehr geil..10P...

 

geile nummer 10p echt fett

 

10 pkt.

 

das ist mal nen Pectoralis major, wunderbar. Für beides 10er

 

geil, ne sehr gute 9

 

10ner

 

Das mal Heftig gefällt mir richtig gut 9p

 

Olalalalalaaaaaaaa.... Ich hätte gerne den Typ dem die Brust gehört =o)

 

wenn der Kerl mehr Brust hat wie ich, werd ich depri..... ,-))) Tattoo ist aber cool!

 

@A-Punkt: Muhaha!

 

Herr Jeck, lachen Sie nicht! ;-)

 

den typ kannste haben, nehm lieber das tattoo

 

10! was soll man sonst dazu sagen?

 

auch von mir ne seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gute 10!!!!!!!!!!!!!

 

Großes Kompliment an den Künstler ! 10 p
und die "Leinwand" ist auch nicht zu verachten ;P

 

Top Arbeit!Man kann nur neidvoll sagen das es im gesamten passt!Hehe,ich wette egal wie stämmig einer ist,die Schhmerzen sind nicht ohne in diesem bereich.

 

Boah, Hammer. Wahnsinnsgerät!


Weitere Tattoos von art area-heiko

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben