Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


art area-heiko: großes Cover

viel Fläche zum Covern

großes Cover
8.24138
Durchschnitt: 8.241 (116 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

also da passt kein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen mehr druff---lach---voll fett mann.....astrein,absolut plastisch

 

da waren alte Wikinger-Tattoos drunter

 

Voll geile Optik! Irgendwie lässt das den Arm noch wuchTiger wirken!

 

glaub mir...der ist schon wuchtig,grins

 

hölle....10 punkte

 

finde ich echt nicht schlecht auf jedenfall 10 pkt von mir
schön gross

 

Puh! Sieht interessant aus. Bei dem Riesenarm bin ich erst mal platt. 9 P

 

Das ist krass! WOW ... Ist das "Marke Eigenbau" oder irgendein berüchtigtes Wesen? Ich kann jetzt so auf Anhieb nichts damit anfangen ...

 

Heftig....was soll man da sagen ausser 10Pkte

 

meine Fresse, hat der Muckis. Ich mag's nicht leiden, am Tattoo kann man aber nichts aussetzen - 9 Pkte.

Pazuzu - Herr der Heuschrecken

 

also da muss ich mal sagen das es wirklich gelungen ist bin beeindruckt. grossartige arbeit. 10 punkte von mir

 

Watt ne Kante...öhm, das Tat mein ich natürlich! Jo 9 P.

 

Voll das fette Teil ! Das was der als Arm hat, hab ich noch nicht mal als Oberschenkel :-). Gibt ne glatte 10 dafür.

 

Also,Wahnsinn.Von mir 10 Punkte,weil es absolut geil aussieht.Du machst sehr gute Tattoos.Wo wohnst du?Wenns nicht zu weit ist,komme ich und lass mir meinen TeufelTeufel-Tattoos suchen von dir stechen.

 

in zwickau habe ich meinen laden.auf www.uhlmanndesign.de hast du auch ne wegbeschreibung zu mir.

 

Fettes Teil, 10 Punkte.

 

hammerhart aber sau geil , aber eine gewummert haben will ich nicht von dir mit solchen armen. 10p

 

naja melly hat zwar extrem muskeln aber kannst mir glauben gerade die haben dann wenig bewegungsausmaß

 

Hä?

 

was denn hä? meinte melly weil se keien engeschenkt haben will von so jemanden aber muskeln ist nicht gleich schnelle bewegungen

 

Aha. Aber Muskeln bedeuten doch Kraft. Deswegen möchte ich mit dem keinen Streit bekommen.

 

ja schon klar kraft ist aber net alles muss er auch schnell sein um dich zu erwichen oder wenn der ausholt kannst du schon längst mit kopf weg sein ;)

 

man muss ja nur einmal ausweichen, dann boxt der in die Wand und bleibt dort mit der Faust im Mauerwerk stecken. :o)

 

also wär nicht mein ding.... aber Hut ab! Richtig ober ober schick...;-) 10 Punkte allein schon, weil das Tattoo und der Körper so toll miteinander "harmonisieren"!

 

Respekt, ein Hammergeiles teil gefällt mir sehr gut.
Das gibt es von mir die vollen 10 Sterne und ein +

 

Brutal...9 Points

 

Klaro geiles Teil aber die AugenAugen-Tattoos suchen sind verdreht

 

boaahhhhh............9p

 

So realistisch, dass man Angst bekommen könnte ;-))

 

Hammer........ find ich gut ;-)

 

sieht aus, als hätte er hörne auf der schulter.. echt gut gemacht..

 

10 P*

 

geil

 

Einfach nur geil eins der schoensten Tattoos, die ich bisher gesehen hab. Schwiegereltern kommen aus Lugau ist echt zu ueberlegen im Urlaub mal bei dir reinzuschaun ;-) Lieber Gruss aus Bayern. P.S. Natuerlich 10 Punkte

 

leck mich fett sieht hammer aus 10P

 

gigantsiche 10p

 

Fett 10p.

 

grandiose 9P.

 

10p - ich liebe seine cover

 

Saugeil.10er

 

Das ist eine super Arbeit. Gigantisch gestochen.
Da sieht man mal wieder das nicht jedes Motiv bei allen Leuten passt.
Man stelle sich vor, so'n Teil auf einem schmächtigen Ärmchen. Das wäre ein echtes Desaster und würde nicht gut zur Geltung kommen.
Hier passt's.
Respekt : 10 Pkt. !!!!!!!!!!!!!!!!!

 

sehr geil.... 10 P

 

Hammer ! Volle Punktzahl!

 

10er ganz klar

 

Beeindruckend. 10p.

 

10 pkt.

 

10ner...,

 

Man iss der hässlich, 9**********

 

10points für die riesen keule ..
oh man, dass muss weh tun, wenn der zulangt xD

 

krass 10P


Weitere Tattoos von art area-heiko

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 14 Gäste online.

nach oben