Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Stream: Tattoos »

Erst der Anfang meines Rückentattoos. Kommt noch SchriftSchrift-Tattoos suchen usw.

106433
4.47436
Durchschnitt: 4.474 (78 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Dann wechsel mal schnell den Tätowierer, damit dieser hier Dir nicht noch den Rest des Rückens versaut. Vielleicht kann der ja noch was retten. Also wirklich, laß den nicht mehr ran !!

 

Hä? Warum? Das sieht doch gut aus. Von mir 8 Punkte.

 

Danke!Es ist ein sauber gestochenes Tattoo.Vielleicht kommt es durch das Bild ein bischen erdreht rüber.

 

Sauber gestochen kann ICH nicht erkennen. Hmmm...der Rest, irgendwie sieht«s tot aus, abba iss ja auch en KreuzKreuz-Tattoos suchen. Für das, was ich erkennen kann, 3 P.

 

Unten links ist länger wie unten rechts! Absicht?? Ich find«s nich so dolle..hätt«s vll. in bunt gemacht aber..Huuii.. 2 pkt.

 

Das KreuzKreuz-Tattoos suchen endet unten genauso wie oben oder an den seiten, mit einer rundung. Das sieht nur durch das Bild so komisch aus. Ich glaub ich muss noch mal ein neues Bild davon reinstellen!

 

gri , gra, grütze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sieht echt unprofessionell aus.Ich hoffe, dass dein Foto nur so eine schlechte Qualität zeigt.Wenn ja, dann stell doch mal bitte ein neues rein. 1 Pkt.

 

5*--warum wissen insider

 

es heisst doch: schief ist englisch, und englisch ist "in" :)

一期一会, ichi-go ichi-e ( one moment, one meeting )

 

Sicher ist das Foto auch nicht gerade das beste Teil, aber das Tat wirkt doch ziemlich verloren so allein in der Mitte und ohne richtige Schatten mit Tiefenwirkung. Leider von mir auch nur 4*


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 17 Mitglieder und 49 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben