Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Chipsy: Religion

zum Andenken an die verstorbene Mutter der Kundin Kosten 250Euro Schmerzen minimal Dauer 3Stunden

Religion
6.92683
Durchschnitt: 6.927 (41 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

habt ihr das in der halbzeitpause gemacht...*grins* sieht gut aus ,saubere linienführung...7*

Antworten anzeigen
 

ja, ist schon studioqualität---ich denke mal du hast noch kein studio--oder?

Antworten anzeigen
 

na denn sollte es auch mit der qualität hinhauen....

Antworten anzeigen
 

wer ausgelernt sein will-muß im grabe liegen ;-)

Antworten anzeigen
 

Das Tattoo hat Brillianz, aber schau Dir Dürer's betenden Hände nochmals genau an und achte mehr auf die anatomischen Gegebenheiten. 7

 

Ja, danke (falls Du mich meinst) ;)

 

(X*sorry bei dir war ich noch nicht meinte tattoo-frank

 

na gegen T.S.Ralph bin ich noch ein sehr kleines licht...aber danke

 

Ihr seid zu liebnswürdig;) Ich hau auch schon wieder ab. Irgendwie flutscht's heute bei mir nicht so...glaub ich hau mich mal vor'n TV...macht's gut!

 

(X*ja war eben auf seiner seite der ist profi

 

ciao bella

 

Wirkt sehr plastisch und saubergeführt. Weil das Motiv aber schon so alt ist gibts Punktabzug - übrig bleiben 8 :-)

 

zum Andenken klasse Motiv sehr schöne Arbeit von Mir 9 Punkte

 

Die Betenden Hände sind genial gestochen und sehen richtig gut aus .Hände sind sehr schwer zu stechen deshalb hut ab dafür .Mach weiter so

 

8 Punkte :-)

 

Echt stark, gebe 9pkt.

 

also,dieses tattoo find ich echt super,gefällt mir gut.

 

Super toll, sieht echt spitze aus, 9 Punkte :-)

 

Sauber, gefällt mir sehr gut. 9P.

 

10p geföllt mir sehr gut..... auch gute arbeit......

 

Respekt 9P

 

was ist denn mit der rechten hand passiert ?? naja , üben üben !! aber hör ruhig auf das gesülze anderer , 4pkt

 

einfach nicht auf Jurie hören, der stänkert immer mal wieder mit anderen NamenNamen-Tattoos suchen hier rum !

Das Teil ist gut und da brauchen wir nicht zu rütteln.

 

jurie, du bist zu blöd zum sch..... , son gut gemachtes tat bemängelst du und schiefe Sterne um schlecht gemachte NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen findest du gut, weisst was, wer dich ernst nimmt, dem kann man auch scheiße für gold verkaufen, man man man,
das tat ist sauber und gut gemacht, fertig

 

9 pkt....

 

7 P. Wieso kritisiert ihr den Geschmack von anderen Leuten und deren Bewertung? Ich bin ja auch kein Inker und kann nur vom Bauch her sagen, ob es gefällt und stimmig aussieht...

 

kann mich der meinung von Claire anschließen,bin ja nur ein leihe,ich guck mir das tat an und es entweder es gfällt,oder eben nicht,ich denke jeder sollte hier seine meinung frei äußern können,dafür is doch die seite da oder nicht?! also ich find dieses tat SEHR SCHÖN und geb 9P*

 

ich finds super !
10 punkte

 

Finde das Tattoo in Ordnung 6 Pkt.

 

cooles tatt-
nur auf religiöse sachen steh ich nicht so...
geschmacksache- 6 p

 

Schönes Tattoo finde ich sehr gut 9P

 

ja,schöne arbeit.schaut super aus.*6*

 

°°°Geb 8 Punkte finds gut so°°°

 

klasse und echt sauber 9P

 

Hat was u. passt da auch sehr gut..8P

 

8 pkt.

 

Schaut super aus!! 9P.

 

neee oder
genau dieses Tattoo so wie es hier ist hatte mein tattoshop mir gezeigt weil ich auch so eins will ich welchen shop wurde des gestochen (nicht in rosenheim beim chris oder )

 

meiner meinung nach die 3.liga der betenden hände !5pkt

 

nicht von schlechten eltern 7p

 

nice


Weitere Tattoos von Chipsy

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben