Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


cati: Sterne

Das sind meine Familienmitglieder als Sterne verewigt

Sterne
5.13043
Durchschnitt: 5.13 (23 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Fehlt nur noch ein Tribal und ein paar Blümchen und vielleicht noch ein Schmetti

 

also grundsätzlich mag ich Sterne -nur die aufteilung und art der Sterne müßte anders sein...schwierig..3*

 

Wusstet ihr, dass dieses Phänomen der Bildchen mit explizit hochtrabender Bedeutung bereits vom TM (oder wars die Tattoo Style?) als „Miami-Ink-Syndrom“ bezeichnet wird? :-)

 

elle schäm dich....... wie kannst du denken, das die leute hier teilweise hochtrabende bedeutungen um ein schlichtes Motiv ohne sinn zu rechtfertigen;) also ich würd nie auf so eine idee kommen:)

一期一会, ichi-go ichi-e ( one moment, one meeting )

 

He, ich habe nur meine neugewonnenes Wissen mit euch teilen wollen. Mehr nicht. - Ok, gib die Mütze her! Wo ist die Ecke?

 

die mütze hat doch der mikill noch

 

ich???? ohhh ja da war ja noch was...

na ich hab jetzt über 4 stunden nichts gesagt, das reicht erstmal als strafe :D

一期一会, ichi-go ichi-e ( one moment, one meeting )

 

diese Tattoo symbolisiert trallalla, bla, bla. Habe Miami-Ink und Co. auch mal ganz gerne geschaut, aber dieses Sinnesgeschwafel ging mir zeitweise dann doch zu sehr auf den Wecker. Gottlob sind die Sendungen auf den Donnerstag verschoben und da habe ich eh keine Zeit.
Zur Bewertung: Gebe 3 *, nicht weil es schlecht finde, sondern weil es halt nur simple Sterne sind.

 

Na ja, sind halt Sterne - ob nun mit oder ohne Bedeutung. 3*

 

Na klasse! Wirkt doch sehr uninspiriert draufgeballert....ach mit Bedeutung! Bei Baphomet;-) 2Pkte

 

@Baumann: Zuviel Samael gehört in letzter Zeit *g*

Also lass mich überlegen, warum ich meine Sachen hab.....mmmmhhh....äääääh.....einfach so?!?!?! JA!! Und das ist so toll!

 

Ein Stern, der deinen NamenNamen-Tattoos suchen trägt....

 

es gibt auch menschen auf dieser erde, für die ein tattoo auch eine tiefere bedeutung hat....
und nicht einfach gestochen weil es gerade schön ist...

LG catharina

 

Bedeutung hin oder her es bleiben Sterne!
Woher soll ein Aussenstehender die Bedeutung wissen?
Es sind nun mal beim ersten Blick Sterne, dass des deine Familienmitglieder symbolisieren sollen kann doch keiner Wissen. Sorry
Und fast jedes Tattoo hat irgendeine Bedeutung für den Träger.

 

ziemlich große FamilieFamilie-Tattoos suchen , grins !! Sterne halt , 2pkt

 

Ein Löffelchen für Mama, ein Löffelchen für Papa, ein Löffelchen … ach nee! Waren ja Sterne

Ein Tattoo sollte an für sich schon ne Bedeutung haben und nicht erst durch das zwanghafte Reininterpretieren irgendwelcher Dinge! DAS macht kein Tattoo aus.

 

also ich wollte dann auch mal gerne was zu diesem tattoo sagen...
ich finde dieses tattoo mal richtig geil,weil es mal was anderes ist..
wenn da jetzt noch ein trible oder ein Schmetterling oder ein paar blümchen dabei wären,dann wäre das ja eins was jeder 6 oder 7 hat...
und ich finde auch die idee nicht schlecht zu sagen,das jeder SternStern-Tattoos suchen für das jeweilige mitglied der FamilieFamilie-Tattoos suchen steht..
also cati ich finde dein tattoo richtig gut

 

Auch hier schon mal : Einen guten Rutsch und Prost Neujahr.

 

Poah!!!

 

Langweilig.......

 

@Rene:Noch ein Betthupferl für dich !

 

Ich find des Tattoo total geil!!!So ein tattoo braucht keinen symbolischen
Hintergrund!!! Was bringt dir ein symbolischer Hinergrund wenns scheiße aussieht!! ich find es muss einfach nur geil ausschaun und des tuts!!!
Auch wenns "einfach" nur Sterne sind!! Viele tattoos schaun kake aus, weil einfach alles viel zu überladen ist!!!

 

Gut verteilt und sauber gestochen. Die Sterne kommen gut zur Geltung!

 

ganz schön scheiße. Die Schwerkraft lässt auch schon grüßen^^ (sorry)

 

Maniac der letzte Satz war sowas von unnötig.

 

das wird sie woll nicht stören das is von 2008 Erdanziehung hin oder her

Alllllles klar ich seh grad wer es ausgegraben hat,der Robin Hood der 08/15 Motive

 

Stets zu Diensten!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben