Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


samuels

Vorname, Name
Samu Rai

Wohnort
emmendingen

Geburtstag
18.04.1992

Mitglied seit
7 Jahre 11 Wochen

Über mich

Yes I Have Tattoos,
Yes I am a child of the Lord ,
and Yes ,
I am going to rep it until the day
He brings me Home.
That is all...

Ein Tattoo ist das Ergebniss vieler Nadelstiche ,ein einzelner Nadelstich ergibt keinen Sinn. Jeder Stich ist eine Narbe,Manche Stiche bluten , viele sind schmerzhaft .Erst gemeinsam ergeben sie ein Ganzes .Zusammen sind sie wunderschön kein Stich wird dann bereut.Das Leben gleicht einem Tattoo.Das Leben besteht aus unzähligen Erfahrungen Jede Erfahrung gleicht einem Nadelstich .auch die können Schmerzen. aber wie bei einem Tattoo ergibt sich aus jedem Stich ein Stück des Ganzen .


Aktivität
samuels hat 16 Tattoos mit durchschnittlich 8.9 bewertet und 12 Kommentare geschrieben.
samuels's Bild

  
Community
  • Zuletzt online vor 2 Jahre 48 Wochen

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (6)

Die 6 Tattoos wurden insgesamt mit 7,87 bewertet.








12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von samuels

Man hätte es nach oben hin offen lassen können und nicht schwarz umranden dann würd es glaube ich nicht so raus stechen

Ich dachte evtl wäre es auch besser gewesen wenn man es oben offen gelassen hätte würd es nicht so rausstechen blöd ist halt das man selbst nie sieht was auf dem Rücken abgeht

Beziehst du das dann auf die Offenbarung sozusagen die Rache für den (das) Böse(n)?

Die fehlenden Köpfe und Beine am Rande stören mich auch sehr geplant ist diese noch weiter rauslaufen zu lassen die ganze Umrahmung des Bildes wird am Ende nochmals überarbeitet habe es mit Absicht so setzten lassen das die Ränder noch genug Platz haben um die fehlenden Körperstellen zusätzlich tätowieren zu lassen

Muss ich dich enteuschen bin leider kein Fan von Farbe :D ist halt n altes Holzschnitt Kirchengemälde von (Julius Schnorr von Carolsfeld) (Nazarener) Das Tattoo soll nicht vom Original Holzschnitt abweichen, soll auch so wirken und aussehen wie das Original . Der einzigste zusatz werden die 7 Engel mit den Posaunen im Unterem Teil des Rückens ( In meinem Album ist die Skizze ) klar paar Highlights würden es Moderner und Zeitgenössischer wirken lassen ( Cooler ) . Aber meine idee war eben eine exakte Kopie des Originales von 1860 Highlights sind dann lediglich für den Übergang geplant, sprich die momentane umrandung wird (Zeitgenössischer mit Highlights) über die Ränder verlaufen Original 4 Reiter : http://www.albrecht-duerer-apokalypse.de/wp-content/uploads/2014/04/schnorr-von-carolsfeld-eroeffnung-des-siebenmal-versiegelten-buches.jpg Original Engel : http://www.payer.de/christentum/apok66.gif [edit]- bearbeitet am 03.02.2015 um 23:00 -[/edit] [edit]- bearbeitet am 03.02.2015 um 23:02 -[/edit]

Vlt der Rest

Rücken alle 4 monate 5 stunden Hab ja erdt vor nem monat weiter gemacht sprich in 3 gehts wieder etwas weiter das mit der hand habe ich mir auch schon überlegt und werde ich evtl auch noch auf die schulter machen

Wollte das S von shoulder gross haben dass es sich etwas abhebt und nur kleine schrift für mich ehrlich gesagt zu langweilig ist .... und dass G ist geschmackssache ;) bild werd ich wenn es abgeheilt ist rein stellen

WOW !

Klasse !

Hammer !


Gästebuch
 
Gast

Happy Birthday! :))

 
Gast

Schön wird er dein Rücken! ! ;)
LG
Bianca

 
Gast

Hey! Toller Text bei "über mich" schöne Grüße noch:-)

Hey supi grüsse aus Lörrach!!!! Daumen hoch!!! Tolle tatts... Lg Susann

 
Gast

Happy Birthday! :)
Ich hoff dir geht's gut! !?

 
Gast

Mal wieder einen Gruß da lassen!
Du trägst nu Bart ?? Cool! ;)
Liebe Grüße
Bianca

ach so hier war ich ja grad erst...na gut, dann lass ich mal nen lieben Gruß aus Hamburg da !

Schönes Wochenende wünscht Dir Steffi

 
Gast

Willkommen und viel Spaß hier! ;)
Liebe Grüße
Bianca

Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 2 Gäste online.

nach oben