Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


art area-heiko: apokalypse

apokalypse
7.28571
Durchschnitt: 7.286 (42 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

klasse arbeit--aber Motiv bzw die zusammenstellung erkennt man aber ab einigen metern nicht mehr richtig-so daß es in sich "verläuft"--trotzdem sehr gute arbeit und 9*

 

art area: Das mußt du uns aber mal näher vorstellen, sieht vielversprechend aus.

 

wenn der kunde wieder mal da ist mach ich mal detailfotos,versprochen

 

Das heißt also, da kommt noch mehr, freu!

 

warte,ich habe glaub ich noch ein bild als ich damit angefangen habe.
da sieht man den ErzengelErzengel-Tattoos suchen gabriel etwas besser.

 

so batty,da is noch was.

 

Seh ich da noch 4 Apokalyptische Reiter von Dürer? Das ist mir jetzt fast ein wenig überladen. Aber trotzdem gut gestochen.

 

das ist aber ein CoverCover-Tattoos suchen von einem ganzen rücken wo WikingerWikinger-Tattoos suchen drunter waren die 20 jahre alt sind.das musste so dicht werden

 

Sieht man nicht mal, dass das ein CoverCover-Tattoos suchen ist. Gute Arbeit!

 

...und als die erst Posaune ertönte...., erteilten wir 10 Punkte.

 

hammer. 10 punkte von mir

 

Alter Falter ... 10 Pkt. Und als nächstes kommt auf irgendwen das "Triptychon" von Hieronymus Bosch!? ;-)

 

Das ist n CoverCover-Tattoos suchen??? Selbstredend 10.....kann man nix machen;-)

 

im falle das dieses foto in einem studio aufgenommen wurde, möchte ich hier KEIN tattoo,,,hier wird ja geraucht !! das geht gar nicht !!!!!!

 

was ein breites KreuzKreuz-Tattoos suchen..gg*


Weitere Tattoos von art area-heiko

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 17 Gäste online.

nach oben