Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


samuels: Appokalyptischen Reiter Julius Schnorr von Carolsfeld

tättowierer : Bob Mosquito
https://www.facebook.com/jim.jarmusch.9469
5sitzungen ca 20 Stunden
Bibel in Bildern die 4 Apokalyptischen Reiter ( Armagedon )
Weitere Planung des Tattoos

Appokalyptischen Reiter Julius Schnorr von Carolsfeld
8.5
Durchschnitt: 8.5 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich mag ja so historische Vorlagen richtig gerne! Mir gefälltes ach sehr, da gibt's nix zu meckern, für mich zumindest. :)

 

Ich finds auch echt toll, vielleicht hätte man aber an der Stelle des Muttermals die dunkle Schattierung weiter runtergezogen, damit das Mal nicht so blank hervorsticht, dann wäre es ja auch nicht tättowiert worden. Hoffe ihr wisst, wie ich das meine :-)

Antworten anzeigen
 

Die Muttermale kommen immer wieder raus, auch wenn man sie übertätowiert, auch mit dem weißen Kreis drum herum, bei mir zumindest!

 

Man hätte es nach oben hin offen lassen können und nicht schwarz umranden dann würd es glaube ich nicht so raus stechen

Antworten anzeigen
 

beim ersten Bild fand ichs nicht so Hit mäßig aber jetzt wird es langsam stimmig schon viel besser

 

Mir gefällt es jetzt erheblich besser als beim ersten mal. Schön, dass die Kritik bezüglich der "abgeschnittenen" Reiter am oberen Bildrand sich jetzt bzw. demnächst wohl erledigt haben wird.


Weitere Tattoos von samuels

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben