Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Fr4nzi: Sterne

also die meisten Schmerzen fand ich, waren die umrandungen!
Das ausmalen tat überhaupt net weh :)

Sterne
1.375
Durchschnitt: 1.375 (40 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich würde mich freuen über Eure Kommentare ;)

 

ach du scheiße...du tust mir leid....gefällt dir das tat??? wo hast'n das stechen lassen??? komplett schief und krumm...keine punkte...das ist ne gurke...sry 0p

 

ich glaub du freust dich nicht lange an den kommis hier ;-)..sieht fast so aus wie die Sterne im gesicht, die 56 stk von damals....nicht gut..1*

 

ja tattoo-frank...da haste recht.... =) echt schade um den rücken.

 

nc - von mir............1 Pkt

 

Da kann man aber noch alles drüberstechen , also nicht so schlimm ! *gg*

 

pfff...

 

Oh gott....1pkt..

 

Also ein paar sehen ja sogar aus wie kleine schiefe Pentagramme ^^

 

ganz bitter, sorry aber das is echt wahnsinnig schlecht gestochen. kann leider nur nen punkt darauf geben.

 

OMG.

 

Wirklich nicht schön gemacht

 

Naja, also es gibt weitaus schlimmere als dieses Tat hier, nur hat das Rihanna nicht auch :-)? von mir 4 P

 

Die Dinger sind krumm und schief...

 

sry aber geht mal gar nicht!da ist ja nicht ein SternStern-Tattoos suchen was geworden!

 

*ablach* 1

 

Punkt....

 

gut dass es auf dem rücken ist, so quälst du nur die anderen beim betrachten und nicht dich selbst ;o)

 

ich habe immer einen Riesenspass, wenn im Sommer die ganzen Gurken zum Vorschein kommen ;)

 

wieso??? ist schon Sommer ????

 

ich habe selbstverständlich nur meiner Vorfreude Ausdruck verliehen. iss doch klar.

 

ohweh,die Sterne sind krumm und schief,wie zum henker passiert denn sowas?was hast du denn deinem inker erzählt als du das ergebnis gesehen hast?

 

haben schon viele!!!!

 

Motiv is ja Geschmacksache, aber die Umsetzung is ne Katastrophe....

 

sollten die Sterne so wackelig und unterschiedlich sein? teilweise mit doppelten konturen???

 

Das Motiv ist ja nicht schlecht aber die Ausführung!2P

 

Wieder mal ohne Worte 1*!

 

Wie schon viele vor mir gesagt haben. Total krumm und schief. Lass das lieber nochmal von jemandem überarbeiten, ders drauf hat. 1p

 

Ohne Worte!!!!!!!!!!

 

hey sterntalermädchen.....da mußt du was machen lassen. 3 anspornpoints

 

du hast dir ein schönen Motiv gesorgt aber das strechen das ist ma richtig schlecht
ich würde den stecher anklagen war der besoffen???

 

ohh jehhh....das sind mal richtig schlechte Sterne...alle einfach nicht schön...sorry

 

Ich sag nur Rihanna ....

 

oh neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

 

Salatbar!

 

Oh sorry ...Ohne Worte!!! War das nen Joke oder ne Wette verloren...nen Kumpel gestochen???...aber trotzdem Lg ;o)

 

schlechter geht echt nicht mehr, 1*

 

Hinunterziehen ist so gar nicht mein Ding, Träger solcher Tat´s sind schon bestraft genug aber hier muss ich echt sagen - wenn schon kopieren und nix eigenes einfallen lassen dann doch bitte richtig.

Lass dir die Dinger von nem Inker der es kann nochmal richtig stechen, da ist ja nicht einer gerade und sieht wirklich übel aus.

Denk an den nächsten Sommer, der kommt und mit ihm das Gelächter.

 

also...stimmt die idee war von rihanna....aber ich wollte die Sterne net grade...weil das jeder hat und das standart ist! wollte was haben was keiner hat!
aber ok das sind ja euro kommentare, fand ich nett und ok das ihr mir eure meinung gesagt habt, aber ich hab ne andere meinung und mir gefällts...es soll mir ja gefallen und net andere...und bald mach ich das den ganzen rücken runter!
also liebe grüße und danke noch mal für die kommentare ;)

 

..wollte die Sterne nicht gerade..so ein mist, mensch...die sind scheiße gestochen und das wolltest du sicher nicht, aber auch hier grüßt das murmeltier....meine fresse, sowas regt mich tierisch auf, sowas naives.......scheißladen...so

 

ja die sollte doch net grade...grade ist für mich langweilig

 

GEEEEENAUUUUU!!!!!!!!!!!!MHHHHHH!!!

ja ne ist klar!! 1pkt.

 

genau....gut gemachte tattoos sind langweilig..schon klar....ich fordere die einrührung der DIN-norm für tattoos ;-O

 

SCHADE,SCHADE!

 

...ich will auch immer nen neues auto das dann kaputt is.

 

ohhhhh jetz geht's ab.. *popcorn, cola*

 

gerne..nehm ich...und ne bühne,stange und rotes licht. ;-)

 

ihr versteht das net... :(

 

Doch.

 

wisst ihr es gefällt mir wirklich....und ich hab ihm das ja so gesagt das er das so machen soll....


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben