Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


cascoon: Cover-Up Dotwork

Cover Up meines alten Tribals. Ist noch nicht fertig und der Farbunterschied zwischen altem Tribal und der neuen Tätowierung ist real bei weiten nicht so unterschiedlich, wie auf diesem Bild, welches kurz nach dem Stechen geknipst wurde.
Dauer: 4 Stunden
Schmerzen: beim letzten Schmetterling bin ich fast von der Liege gesprungen- war wohl die Grenze erreicht :), ansonsten war der Schmerz gut auszuhalten oder kaum spürbar
Inker : Petra Kempka/ Essen
Preis: 350€

Cover-Up  Dotwork
7.44444
Durchschnitt: 7.444 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich finde es super gelungen, mal ein richtig schönes CoverCover-Tattoos suchen über einem Tribal.

 

Ich würde es gern noch mal abgeheilt sehen, so stört mich im Moment das Tribal. Die Erweiterung finde ich sehr schön.

Moderator
 

Ich warte gespannt aufs Ergebnis :)

 

Das ist richtig schön.

 

Autschii, die Stelle fand ich auch mega böse.
Also die Erweiterung find ich seeeeeehr geil. Noch stört mich das Tribal auch. Aber es ist auf jeden Fall besser als vorher - also besser, als wenn da nur das Tribal da wär.^^
Das Tribal fällt halt jetzt noch so auf, weil der Rest gerötet ist.
Bin auch gespannt aufs Ergebnis..

 

Seht ihr auch den zweiten Schmetterling rechts unten? Der leicht tattowiert oder irre ich mich?

 

hab ich mich auch schon gefragt...

 

Nein, dass ist keine leichte Tätowierung...der Filzstift wollte nicht runter von meiner Haut... ;)
Der Schmetterlin war erst größer und weiter oben angesetzt... Wenn man genau hin sieht, sind auch oben noch feine Filzstiftstreifen zu sehen...

 

wäre aber auch ne super sache gewesen, den so leicht dahinter zu lassen...hat was, finde ich

 

wir sind auch noch nicht fertig.. mal sehen was noch dazu kommt... ich konnte nur nicht mehr...:)

 

hach...das Tribal stört mich persönlich enorm...aber den neuen anbau find ich klasse.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben