Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MM666: "Schleifchen" backside

Rückseite Oberschenkel
...kommt wohl noch einiges dazu....?!Mal überlegen!!
Dauer: für beide ca. 4 Stunden
Schmerzen: überraschenderweise harmlos
-- ok,nach 3 Stunden teilweise etwas unangenehm!--

"Schleifchen" backside
5.11765
Durchschnitt: 5.118 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Man mag mich jetzt für ne Sau halten, aber es sieht aus wie zusammen genähte Schamlippen. Desweiteren ist der rechte SchädelSchädel-Tattoos suchen nicht wie der linke. Schleifenband-enden sollten immer so dick wie die SchleifeSchleife-Tattoos suchen selbst sein..
leider KEIN Kracher..

 

Hm, ich mag die unteren Schleifenbänder nicht so und aus irgendeinem Grund stört es mich, dass die Skulls so unterschiedlich aussehen.

 

:D:D:D

..ja ne n Kracher isses nich, aber sowas hab ich auch schon viel schlechter gesehen. Das Gesamtbild is irgendwie süß^^
Irgendwie sieht das Tat aufm linken insgesamt größer aus als aufm rechten...oder is das optische Täuschung?

 

unterschiedliche Oberschenkel... ;-)

 

Ist mal eine andere Art. Ich mag es. Außerdem verstehe ich das immer mit diesem "Das Ende muss so breit sein wie Schleife" nicht. Ich habe mal hier gelesen, dass Tätowierungen etwas naiv sein dürfen. Der Meinung bin ich auch. Hat ja hier kein Realistic-anspruch oder so

 

*bei sahelanthropus unterschreib*

 

ironie, du sau!

die beiden SchleifenSchleifen-Tattoos suchen die über die nähte hangen müssten nicht sein, sonst doch ganz ok.

 

Ich find das links garnet mal so schlecht, rechts finde ich garnet mal so gut

 

ich finde es viel zu unsauber gearbeitet. es fehlen einige linien (zB an der rechten SchleifeSchleife-Tattoos suchen beim übergang von SchleifeSchleife-Tattoos suchen zum band). die schattierungen sprechen mich nicht so an, vor allem in den bändern.
mir gefällt es leider nicht, sorry.

 

Ich finds auch nicht so prall gemacht. Mich persönlich stört das immer, dass oben eine riesen SchleifeSchleife-Tattoos suchen gemacht wird, die wundersamerweise aus dünnen Schnürsenkeln entsteht - auch wenns nicht unbedingt realistisch sein soll.

 

Gesamtbild gefällt mir eigentlich, einziges was mich stören würde ist, dass beiden nicht identisch sind, besonders die skulls, und die bänder hätte ich auch anders gewählt, aber die SchleifenSchleifen-Tattoos suchen an sich finde ich schön :) stört mich überhaupt nicht wenn SchleifeSchleife-Tattoos suchen und bänder nicht gleich breit sind, wirkt daruch nicht zu prollig. Links gefällt mir besser wie rechts.

 

Gerade sowas MUSS symmetrisch sein! !

 

Nette Idee, Ausführung Mittelmaß.

 

Ich liebe sie trotzdem!!!! :-)

 

Gesamtbild gefällt mir gut, kleine Abstriche gibt es weil sowas unbedingt symetrisch sein muss.

Moderator
 

Die Ausführung ist schon ziemlich mies (nicht sehr sauber, ungleichmässig, zeichnerisch übel), und die Idee ja auch nicht die neuste, aber darum geht es ja nicht.
Wiso sind die Bänder nicht richtig durchgezogen?! Da ist einfach plötzlich schwarz, wo das Band durch soll...Wisst ihr was ich meine? FAIL.

 

Ist das hier einfach mit nem SkullSkull-Tattoos suchen drauf ==> http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/schleifen-2
Was soll ich sagen, Idee nix neues und in besser gibt es das Tattoo auch.

 

Nette Idee .. obwohl ich mir die SchleifenSchleifen-Tattoos suchen auch gut farbig vorstellen könnte ...

 

sicher ansehlich die SchleifenSchleifen-Tattoos suchen. nur der rechte SkullSkull-Tattoos suchen geht gar nicht! ansonsten kein schlechtes Tatoo aber auch nicht weltklasse.

 

Rechter SkullSkull-Tattoos suchen ist wirklich etwas komisch von der Ansicht, aber an sich finde ich das Tattoo ganz okay, also ich meine diese Unfeinheiten wird man nur so wie hier auf dem Bild erkennen oder wenn ich mich im öffentlichen Leben hinter die Person auf die Straße knie (was nicht passieren wird). Also wie Mirko sagt nicht Weltklasse aber in meinen AugenAugen-Tattoos suchen irgendwie cool.


Weitere Tattoos von MM666

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben