Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Topf: Drache mit Frau

Das ist mein neustes tattoo vor 6 wochen begonnen und vor 3 fertig gestochen hab es auf zwei sitzungen stechen lassen ca 4,5 stunden zusammen.
stechen und abheilung war kein problem alles gut verlaufen

zu den kosten ja hab es sehr günstig bekommen für 245€ bin schon etwas länger kunde in dem studio und bekomme deswegen etwas bessere preise

ja hoff mal das es euch gefällt
liebe grüße

Topf

Drache mit Frau
3.05882
Durchschnitt: 3.059 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich weiß net, ich find es so einfach halt.

 

Frau gefällt mir gar nicht. Kommt mir so vor wie in vielen Ami-Filmen, Titten müssen rein, egal ob es passt oder nicht.
Aus dem DrachenDrachen-Tattoos suchen hätte man bestimmt was machen können. Dürfte man das rechte AugeAuge-Tattoos suchen in der Perspektive eigentlich gar nicht sehen, oder hat der drei und das ist das mittlere auf der Stirn?
Schaut für mich insgesamt eher ... nicht so pralle aus.

 

Das AugeAuge-Tattoos suchen und die vordere Kralle können gerade noch durchgehen aber der Rest....Die Idee ist gut nur die Umsetzung dieser und die Verarbeitung leider total Mangelhaft. Man soll nicht ans Sparen denken bei eien Tattoo!!!

 

so wurde vor 30jahren tätowiert . furchtbar !

 

Ist mir zu plump. Der Drache hat keine gute Anatomie, und der Dame fehlt völlig der Ausdruck im Gesicht.

 

Ööööhm... Geht gar nicht...

 

Lach in der Brust ist auf jeden Fall Silikon ....

 

Die Kombi Drache und Nackte Frau, is ja so net verkehrt.

Zeichentechnisch is des irgendwie nix da oben. Drachenpfote und das Maul gehn grad so noch. (und die Brüste, da scheint sich Mühe gegeben worden zu sein :p )

 

wenn es alt wäre ok aber für heut zu Tage is das nix

 

das es nicht up to date ist, ist klar. wirkt etwas angestaubt das Motiv. auch ist es nicht perfekt gemacht, aber dennoch finde ich es nicht unansehnlich. ok, kein spitzen tattoo, aber auch nicht so mies, das man nur 2 punkte geben muss.

 

der rechte mops sieht sehr komisch aus

 

unterschreibe faul bei colole...

 

Ober- und Unterkiefer vom DrachenDrachen-Tattoos suchen sind perspektivisch "verschoben"....damit halt auf TeufelTeufel-Tattoos suchen komm raus auch noch das 2. AugeAuge-Tattoos suchen "sichtbar" wird und die Brüste der Dame sind ungleich.... aber die Gesamterscheinung finde ich trotzdem gut, mich stört der "angestaubte" Stil überhaupt nicht, die Gesamtwirkung ist cool-trashig-pulp -Fantasy...warum nicht?


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben