Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Moonspell1337: Schriftzug / Name meines Sohnes

Wollte meinen Sohn verewigen!
Dauer:ca 1Std.
by: Tintenhexe

Das Tattoo wurde grade nachgestochen vor ca. 3Tagen, es ist ca. 5Wochen alt

Schriftzug / Name meines Sohnes
1.10526
Durchschnitt: 1.105 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ei ei ei...die Tintenhexe hat wieder zugeschlagen ;(

 

Ohwei... sieht aus wie ein böse wucherndes Melanom...

 

Owei owei...was denn da passiert, sieht aus als ob der Füller ausgelaufen wäre ;(

 

Nach einer Deutscharbeit, in der ich vor gefühlten 30 Jahren Ähnliches fabrizierte, weil Füller-Unfall, schrieb mein Lehrer drunter:

"Mal ein bisschen zusammenreißen. Sauberkeit ist eine Tugend. Auch wenn es keine Auswirkungen auf die Note hat, ist sowas nicht schön anzusehen!"

Passt hier auch.

@Sandra:
Danke :-)

 

@ Schutzminister:
Bitte schön :-)

 

Aua, das ist megagruselig. Warum gehen Leute da hin?? Die fabriziert doch nur so Sachen :-/ oh man

Moderator
 

dass sich überhauptnoch leute von dieser tintenhexe stechen lassen...

 

Sie wollte es bestimmt genau so wie es jetzt ist. Und es ist ein absolutes Unikat.

 

Das das ein Unikat ist, ist unumstritten.

 

Oh je... Dein armer Sohn...

 

hab mir die seite der 'künstlerin' gerade mal angeschaut. da werden ja tattoos ersteigert. es gibt nix was es nicht gibt^^
zum tattoo wurde ja schon alles gesagt. der schönste name für einen jungen :-) einfach nur gnadenlos grausam dargestellt. ich behaupte mal, dass ich das nicht schlechter gemacht hätte (und ich habe noch nie tätowiert).
der mit dem nachstechen ist auch nicht schlecht^^
ich rate dir zu einem richtigen tätowierer zu gehen... unfuckinfassbar sowas.

 

Ganz übel...

 

oh Schreck :O

...das sieht ja grauenhaft aus..diese Kleckse sehen aus als wären das Fliegen, die den NamenNamen-Tattoos suchen deinens Sohns auffressen..sorry, aber das Ding geht gar nicht.

 

Ein Tattoo ersteigern ... sowas .. *am Kopf kratzt*

Ich Biete 2 Gläser saure Gurken, für das da oben. :p

Sorry du, mein Tipp langarm Klammoten tragen und zu nem gescheiten Inker zum Covern.

 

Mir fehlen die Worte..
Hab mir diese Hexe mal angeschaut..
Es ist absolut schrecklich, das sowas tattowieren darf..

 

Ich hab auch mal geschaut )))
Wer da hin geht nachdem er die Bilder auf ihrer Seite gesehen hat, ist doch eigentlich selbst schuld. Den WürfelWürfel-Tattoos suchen finde ich am heftigsten. Selten sowas gesehen...

 

kein Kommentar und keine Punkte...

 

Oh man die ist echt unterirdisch schlecht die Frau! Und findet ihren Mist noch großartig. .... unglaublich

 

Mit sowas würd ich nicht mal schweinehaut ver-sauen und zwar aus respekt dem verstorbenen tier gegenüber!!!!

 

Ohne Worte.... Jeden Tag aufs Neue immer wieder die gleichen Geschichten hier. Das muss doch mal aufhören...!!!

 

Tintenhexe -.-
Es ist mir kaum ein Name bekannt, der für dermassen schlechte Tattoos steht. Sie fabriziert zuverlässig nur absolut grottige Tattoos. Aber sie scheint ein relativ grosse Anhängerschaft zu haben. Ich würd mir so was nicht mal mit Filzer aufmalen lassen.

 

Oh je das ist echt gar nichts. Wie kann man nur solche Arbeit abliefern ich versteh´ es nicht.

 

der stil sollte schon bewusst in eine bestimmte richtung gehen..nur hat´ers nicht hinbekommen...:-)

 

ER? Das ist ne SIE ;) und die kriegt leider so gar nix hin.

 

Moonspell, bist du mit dem Ergebnis zufrieden? Hat sie dir die SchriftSchrift-Tattoos suchen eigentlich auf dem Unterarm aufgemalt oder war das eine Freestyleaktion?

 

Das ist leider nichts....

 

was heisst das denn eigentlcih? ich kanns echt nicht lesen :-(
ich bin ja arbeitsmäßig oft in unterirdisch dreckigen und verkommenen wohnungen unterwegs (leider) und das erste was mir einfiel war...oh gott, fliegendreck und mäusekot...tut mir ehrlich leid, aber mir kamen beim betrachten des tattoos eben diese bilder im kopf...puh...

 

synister ink is back

 

Idee toll, Ausführung könnte nicht schlechter sein :-(
Bin zu faul nach der Dame zu googlen, hat jemand nen Link für mich? :D

 
 

Wuhahaha sie hat bei FB alle meine Kommentare gelöscht und ich darf nimmer kommentieren.

 

Hahahahahahaha

*knicksmachBordeaux*

 

:-)

 

Zum Tattoo wurde ja bereits alles gesagt.

Die Tintenhexe ist echt der Knaller. Es gibt auf FB tatsächlich Leute die begeistert sind von ihrer "Arbeit" :)))

 

Es wundert mich daß hier nicht die Staatsanwaltschaft einschreitet wegen Körperverletzung. Dürfte doch im öffentlichen Interesse sein solchen Leuten, die sich solche "Arbeit" auch noch bezahlen lassen, das Handwerk zu legen. Und es müßten unbedingt gesetzliche Regelungen her, daß man nicht einfach ein Studio aufmachen darf ohne Nachweis, daß man auch was kann. Wie oft sieht man erschreckende "Studioarbeiten". Diese Studios halten sich zwar nicht lange aber sie richten eine Menge Schaden an. Ich kann nur jedem empfehlen, sich das über Studio und den Tätowierer seiner Wahl gut zu informieren evtl. auch Leute mit guten Tattoos zu fragen wo sie sie haben machen lassen. Oder sich hier einen Könner auszusuchen dessen Arbeiten einem gefallen. Lieber etwas länger sparen und etwas auf einen Termin warten - ein Tattoo hält ein ganzes Leben da kommt es auf ein paar Monate nicht an!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben