Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


bananajo123: Schlange

Kosten ich weis es nicht mehr so genau
Schmerzen allgemein ok bis auf ganz unten da war es richtig schmerzhaft
dauer ca 15 h für die SchlangeSchlange-Tattoos suchen 4 h pro kopf

Schlange
8.54054
Durchschnitt: 8.541 (37 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Hautaufrisse wirken wie inne Papierleinwand gestochen, der rechte SkullSkull-Tattoos suchen sieht zwar gut gemacht aus, aber Kopfform, weiß net vielleicht liegts am Foto.

Den linken SkullSkull-Tattoos suchen und den RabenRaben-Tattoos suchen find ich toll. Und die SchlangeSchlange-Tattoos suchen ... Hammer.

Gesamtbild ist sehr geil. 9 Sterne hierlass.:-)

 

öhhhhh...ich halte es durchaus für denkbar, ...hier passen...Zeit, Leistung und Preis nicht gut zusammen...wennde bei der Kohle schon den Überblick verlierst.....mhhhh

 

@CallYa...4 Points sind ja wohl schon ziemlich frech

 

like !!

 

Finde ich sehr geil. Bis auf den Linken SkullSkull-Tattoos suchen. Bisschen komisch. Aber der recht echt Hammer. Und die Aufrisse die Aussehen wie auf Papier ist was anderes und passen Super dazu.

 

Ich finds auch gut und bei dem linken TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen schliesse ich mich den anderen an.

 

Die Aufrisse finde ich richtig cool und die SchlangeSchlange-Tattoos suchen auch. Die anderen Einzelmotive sind O.K. Allerdings finde ich die Zusammenstellung gewöhnungsbedürftig. Sieht irgendwie so zusammenhanglos aneinander gereiht aus. M.M.n. hättest du entweder ein richtiges Backpiece machen sollen oder nur die SchlangeSchlange-Tattoos suchen. Der Rest hätte nicht gemusst, finde ich.

 

technisch schon ziemlich starke leistung--nicht schlecht

 

Die SchlangeSchlange-Tattoos suchen gefällt mir richtig gut!

 

Die Hautaufrisse wirken auf mich auch wie Papier, ansonsten finde ich es ziemlich interessant (besonders die Zusammenstellung) und gut gemacht.

 

bei den Hautaufrissen bin ich ebenfals der meinung das es wie auf Papier aussieht. ansonsten toll

 

Mhh finde die äußeren Outlines beim RabenRaben-Tattoos suchen und dem GeckoGecko-Tattoos suchen (?! vma auch Eidechse) und nur teilweise bei der SchlangeSchlange-Tattoos suchen echt unschön... dafür, dass es quasi Porträt ist, ist es imho ein stilistischer Mangel. Und beim Raben, so finde ich, sieht man es sofort.

Die Hautaufrisse sind gut gemacht... für Papier.. für Haut eher schlecht...

Gesamtbild trotzdem sehr gut.. daher dann trotzdem 7 P. von mir.

LG pSy

 

die outlines vom RabenRaben-Tattoos suchen und gocki sind absicht--ich find´es gut und es grenzt das teil klar ab--manche tätowierer arbeiten so--auch bei portraits....

 

Achso, das wusste ich nicht. Danke für die Info...

Mh dann müsste ich das nun revidieren.... grml... mache das mal :P

 

naja--das heisst aber nicht,dass es dir gefallen muss-----viele tattoo stile sind nicht immer jedermanns sache ;-)

 

ich finde es eine interessante Komposition
Schlange, Bartagame und RabeRabe-Tattoos suchen Geil ... Hautaufrisse sind gewöhnungsbedürftig .. aber OK .. solide arbeit *Like*

Edit: paar rote Eyecatcher z.B. auf der SchlangeSchlange-Tattoos suchen oder den Hautaufrissen könnte ich mir gut vorstellen

Moderator
 

hey leute... das teil ist absolut top... genau so wie es ist...

 

Word@cruze :-)

 

mir gefällt es auch super gut, nur etwas hintergrund würde ich noch machen. wow! auch gut angepasst an den rücken das ganze!

 

danke für die kommentare und die bewertung das die aufrisse so ausschaun war so geplant genauso wie die zusammenstelung

 

:)

 

Da braucht wohl Jmd Balsam für sein Ego...

 

Die SchlangeSchlange-Tattoos suchen ist sehr filigran gestochen. Finde ich sehr schön.
Bei den anderen Motive fehlt es sehr Kontrast. Es sieht aus als wurden bei den anderen Sitzungen nicht die gleichen Schwarztöne verwendet wie bei der SchlangeSchlange-Tattoos suchen. Evtl. eine andere Marke. Oder man könnte meinen das es von zwei verschiedenen Inker gemacht worden ist und der eine den Stil des anderen nicht getroffen hat.

Aber insgesamt kann man locker 7-8 Pkt dafür geben.


Weitere Tattoos von bananajo123

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 12 Gäste online.

nach oben