Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Rocknrollmamma74: Bunte Farbe ;-)

Was soll ich sagen...ich liebe diese sche*** KatzeKatze-Tattoos suchen ;-)
Ist auf meinem li Innenoberarm und war das einzige Tat was schweine weh tat.

Bunte Farbe ;-)
6.17857
Durchschnitt: 6.179 (28 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

nettes "Mädchenmotiv" ;oD , sieht aber auch bei Rocknrollmammas ganz gut aus. Gut, die Sterne sind nicht wirklich perfekt, das Ganze hat aber Charme. 6 Pkte

 

nett, 4pkt

 

richtig schick ...ganz mein fall 10*

 

hello kitty - ich liebe es :-)) 7 P.

 

Ja Hello KittyHello Kitty-Tattoos suchen is der Hammer.. *g*
Das Tattoo is geil.. 10*

 

naja

 

Must-Have für all die süßen Rockabellas. Ab 5 Stück gibts KirschenKirschen-Tattoos suchen gratis dazu. ^^

Ist aber ganz ordentlich gemacht. 5 Pkt.

 

boah.. neeeeee

 

voll geil die Hello KittyHello Kitty-Tattoos suchen lol

 

huhu...brauch mal schnell hilfe....für ne freundin
Wie ist es wenn man noch baby stillt.....kann man trotzdem sich tättoowieren lassen???danke

 

hallo, kann mir keiner sagen ob stillen und tättoowieren lassen ok ist??????

 

Nee, leider wirklich nicht. Kein Schimmer.

 

denke nicht--lass es ;-) erst wenn das kind 18 ist ;-)

 

Soweit ich weiß sollte man abgestillt haben bevor man sich zum Tätowierer begibt! Hello KittyHello Kitty-Tattoos suchen???? EDIT: Bei Budha!!!^^ 4 weils ganz gut gemacht zu sein scheint

 

haa--erwischt---oh mein gott ;-)

 

Scheiße, da hat ers doch gemerkt.....

 

Ich würds lassen. Überschüssige Pigmente werden über die Blutbahn in die "Entgiftungsorgane" weiter geleitet (also Nieren und Leber). Weil sich aber in der Muttermilch so ziemlich alles sammelt, bitte nicht. Im Zweifel gegen das Tattoo bzw den Zeitpunkt.

 

Dankschön.............

 

hey, das ist mit das beste hello-kitty-tattoo, was es hier auf der seite gibt.

 

Danke:-)))))

 

hello kitty ich finde sie immer wieder cool ich lass dir 8p da

 

Ich liebe sie auch (meine Perle lacht mich dafür aus) und ich werde sie mir bei Gelegenheit auch Inken und deshalb schonmal Sympathiepunkte, Tat sieht auch so gut aus also eine 9 von mir auch wenn ich hier sehr Partaiisch bin *grins*


Weitere Tattoos von Rocknrollmamma74

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben