Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


franzecke: rock ma vie

4 1/2 Std
Schmerzen: jaaaaaa
Besitzer
meine GitarreGitarre-Tattoos suchen :)

rock ma vie
8.90698
Durchschnitt: 8.907 (43 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

das iss ja mal geil...cooles teil :)

 

GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL...

 

Bis auf den nicht ausgefüllten Schmetti gefällt mir das sehr sehr gut!

 

Super schön- gibt es nichts zu Meckern

@Dija: melde dich, wenn ein Sprachkurs nötig ist :-)))

 

Ich unterschreib bei Lilith. Tolle Umsetzung! :)

 

Sehr gut gemacht und ich bin ma bei dija ;-)

 

Lass den Schmetti noch zu tackern, dann ist es ganz großes Kino :)

Du hast ein ganz feines,cooles Tattoo. Sehr gut.

 

ja die sache mit dem grossen schmetterling, wa. da muss noch mal die nadel ran. ansonsten, wie würde dija sagen? geil!

 

Also,ich kann euren Hype hier nicht nachvollziehen...Kleiner Finger,Ringfinger,Mittelfinger...GROTTENSCHLECHT...Wieso es hier 10ner regnet ist mir ein Rätsel?!?!?

 

Das Motiv gefällt mir gut...
Nen knappen 10er Durchschnitt sehe ich hier allerdings nicht...

 

Ich find die Schmettis auch eher störend im Gesamtbild, sonst gut.

 

es ist eher die gesamtwirkung die scheinbar die meisten überzeugt... mich allerdings nicht. finde das gekleckse/pinselstreifengedöns tick zuviel, finger und der angedeutete gitarrenkörper (erscheint mir trotz perspektive und haltung zu klein) mögen mir auch nicht gefallen. schmetti wurde schon erwähnt.
solides tattoo, nu könnt ihr mich steinigen :D

 

Finde den Gesamteindruck super gelungen, vor allem die nicht Alltägliche SchriftSchrift-Tattoos suchen und nur die Umrisse von dem großen Schmetterling die hervorstechen...
Super......10

 

Ich frag mich echt, woran izz ein Tattoo ausmacht, das sie überzeugt. Ständig das gleiche Gesülze. Echt nervig...

 

...und der große Schmetterling ist auch geil.... Sagte ich das schon...?

 

sehr sehr schön...

 

Danke für euer Feedback.
Also zur Perspektive. ...die ist 1:1 vom Foto übernommen.
Und ja die Finger sind komisch...liegt aber an meinen Griffeln....nur am Ringfinger is der Schatten aweng krumm.
Der große Schmetti war schwarz plant.... gefiel mir dann aber negativ um einiges besser.

Ich freu mich total drüber :)

 

Ich finde es bis auf die SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen auch sehr sehr geil! Das Rot ist klasse!

 

Ich find es etwas grob für eine Frau, aber das sieht ja jeder anders..
Ansich finde ich es tdm echt gut gemacht & gerade diesen unausgefüllten Schmetterling finde ich total toll! Also mich überzeugt es 9 P ( :

 

dija, scheinbar zum glück etwas, was für dich nicht relevant ist ;)) wenn dich mein gesülze nervt... tip... überlese es :D tip 2, schau wo ich ne 10 gegeben habe ;)

 

oberfett!!!!! 10P


Weitere Tattoos von franzecke

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben