Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


joanas hope: type writer

Hab ich nem kumpel zur Verbeamtung gemacht ... ;)
soll aussehen wie mit schreibmaschine geschrieben ...
ist mein 8 tat auf menschenhaut ..

type writer
6.44118
Durchschnitt: 6.441 (102 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Die Idee ist geil.. musste derbst lachen :D

Das Tattoo... ahjo... passt scho

 

Coole Idee auf jeden Fall.
Ich hätte vielleicht sogar ne Stempel-Optik besser gefunden, als Schreibmaschine - aber das nur nebenbei.

Zur Quali würd ich gern an die Profis weitergeben. Kann ich leider nicht viel zu sagen.
Mir gefällt primär die Idee sehr gut - Ausführung würd ich als gut bezeichnen.

 

Eine witzige und spaßige Idee. Mir gefällt Schreibmaschine besser als Stempel.- Ich finde auch gut, dass für den "Spaß" eine passende (leicht zu verdeckende) Stelle ausgesucht wurde, und das Tattoo nicht in 10 cm Großbuchstaben quer über den Unterarm verläuft. :-)

 

Ich finde das auch witzig. Vor allem, wenn ich sowas hätte und mir vorstellen würde, dass ich mit ganz spießigen Kollegen zusammen arbeiten würde - würde mir immer einen grinsen, wenn ich dann an das Tattoo denken würde. Den Humor, der dahinter steckt, mag ich!

 

höhöhö....
Da kommt mir gerade auch was in den Sinn:
Würde mal gerne das Gesicht der "Pflegeperson" sehen, die das vllt. in 60 oder 70 Jahren oder so zum ersten Mal sieht und die Story dahinter nicht kennt.

 

hat was, mal was anderes ;-)

 

lach, witzig allerdings

 

cool :-D

 

einfach nur genial...

 

8* ist ne Super Idee !

 

das ist echt mal ne coole Idee..die Blicke derer die es zu Gesicht bekommen würde ich zu gerne sehen :-)

 

super idee - find auch die umsetzung voll ok.
ich find es sieht auch toll aus und schließe mich noch "Fiveace" an :)

 

Auf so eine Idee zu kommen ^^
Ich find es lustig & gut gelungen auf jeden Fall ( :

 

Lustige Idee und auch gagig umgesetzt. Im Bezug aufn ÖD wäre "Stempel"-Optik auch eine Option gewesen wie ein Vorredner schon meinte. Aber so auch gelungen

 

Finde ich sehr cool !


Weitere Tattoos von joanas hope

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben