Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


skinelectrics: house of the 1000 corpses

sleeve in arbeit....4 sessions bisher....otis frisch, rest verheilt

house of the 1000 corpses
9.45833
Durchschnitt: 9.458 (24 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Dr. Satans Kopf hat nach vier Monaten ja schon ganz schön gelitten...

 

Dr Satans Kopf hat dunkle Farbe in den Poren kleben, wenn du das meinst....;)

 

aber gut, das du´s erwähnst.....ich muss beim fotografieren echt mehr auf die details achten in zukunft...

 

Was ich eher meinte: das Weiß ist schon fast komplett weg ;-)

 

Mörderteil.

:D

 

@horizon: ist es das?=)

 

wir hatten erst letztens ein Gespräch mit ein paar Tätowierern, und ich kann uns nur widerholen: Diese Fullcolor Realistic wird in absehbarer Zeit richtig Matsche werden. So wie der rote Kollege auf dem rechten Bild in der Mitte. Es ist mega gestochen, aber der Sprung den die Tattoos bzw. die Quali in den letzten Jahren gemacht haben war so groß, dass keiner weiss wie die Dinger in ein paar Jahren aussehen. Also wissen tutr man es schon, aber es gibt noch keine Bilder dazu weil es eben so schnell ging.

 

und woher weiss man es dann, wenn´s noch keiner gesehen hat? ist das so wie mit gott?=) und welche tätowierer? etwa eingefleischte oldschooler? ich kann mich auch nur wiederholen: klar lässt die intensität nach, je nach belastung der haut durch sonne, witterung usw......wie bei jeder Tätowierung eben.....aber das das in absehbarer zeit matsch wird, halte ich für unfug! sorry

 

wir, bei uns im Laden ;)
Von der Intensität rede ich noch nichtmal. Eher durch die altersbedingte Expansion der Farbe in der Haut.
Woher man es weiss? Komm schon, du weisst doch selbst, dass jede Linie irgendwann aufgeht wie ne BlumeBlume-Tattoos suchen. Bei so viel Miniaturdetails auf so kleinem Raum wird sich das nicht anders verhalten.

 

Aber nicht jede Linie geht auf wie ne BlumeBlume-Tattoos suchen! Ich selbst trage ein 24jahre altes Teil auf mir - mein erstes- von jürgen Fuhrmann (Claus' Bruder)...das komplette Teil wurde damals ausschließlich mit ner 3er Liner gestochen und die farbexpansion ist kaum erwähnenswert....

 

hhhmmmm Ausnahmen bestätigen die Regel^^ nee keine Ahnung, ich steh der Sache echt skeptisch gegenüber. Die Exfrau von meinem Chef hat einen KolibriKolibri-Tattoos suchen mit WasserWasser-Tattoos suchen und so'n Zeuch von Boris auf der Schulter. Das sieht nach knapp 10 Jahren echt mega mies aus. Der Typ is mir eh suspekt, so ganze ohne Tattoos *lach*

 

den realistic sachen stehe ich auch skeptisch gegenüber, was die haltbarkeit angeht! dennoch finde ich sie im hier und jetzt, sehr anschaubar und interessant und künstlerisch auf hohem niveau, wie bei diesem SleeveSleeve-Tattoos suchen ja auch! eine daseinsberechtigung haben sie auf jeden fall, nur ob sie heil "überleben" werden, das wird sich zeigen?

 

Das ist Kritik, die ich gerne so stehen lasse....ohne unbelegbarer Weissagungen! ;)


Weitere Tattoos von skinelectrics

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben