Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ludernamenserna: Mein Schutzengel

Ein Engel der über mich wach..grins

das stechen tat nicht weh
wurde in Mülheim an der Ruhr gestochen und zwar von der Andrea

Mein Schutzengel
2.95714
Durchschnitt: 2.957 (140 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Also tut mir leid, dass ist beim besten Willen nichts .. die Finger sehen aus wie von nem Alien und die Nase wirkt (sorry) wie nen Pimmel.

Mehr als 3* geht da nicht

 

Die schielt...

 

Boah neee... Ich bin wech...

 

Loco, bist du auf Drogen? 3 Punkte???
Ich könnt schon morgens kotzen wenn ich das seh...Das Gesicht, die Hände, das schaut alles irgendwie aus und vor allem diese Steinchen in den AugenAugen-Tattoos suchen...LOL .... ich bin echt sprachlos. Wer lässt sich so zurichten??!

Und bitte Mädls, wenn schon Mumu-Bilder, dann bitte bringt Mumu bissl in Form bevor ihr das Bild hochladet. Auch wenns ums Tattoo geht, mir is grad so der Appetit vergangen...

 

lol

 

Bei dem Bild musste ich doch glatt an Nicole denken^^:

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/105950

 

jelena, können die alle ihre mumu-gegend nicht in ordnung halten? ej...wie sieht das denn aus. das lenkt sogar von der gurke daneben ab... ^^

 

Tattoo iss keine schöne Arbeit.
Die andere Diskussion find ich müßig und überflüssig

 

Davon findest du hier in den dunkelsten Ecken noch viel viel mehr, musst nur suchen....harr harr^^

 

ich find überflüssig so ein bild rein zu stellen...ej, wenn du so ein bild reinstellst, kann nur eine sinnlose diskussion rauskommen!

 

Bin der gleichen Meinung wie kirahi. "Mumugend in Ordnung halten" Was ist das denn für ne dämliche Aussage?
Tattoo ist nichts.

 

Jap. Tattoo is nüx, da sind wir ja wohl alle einer Meinung, aber was drum herum ist spielt doch eigentlich keine Rolle

 

natürlich spielt es keine rolle, aber wie so oft schaut man aufs gesamtbild. ein nur mittelmäßiges Tribal schaut auf einem schönen körper auch besser aus als auf einem wabbeligen oberarm...
und wenn das alles runder herum toll aus sieht, schaut eine gurke auch noch besser aus, als wenns nicht ansehnlich ist. gesamtbild find ich persönlich doch auch interessant!

 

Schönheit liegt im AugeAuge-Tattoos suchen des Betrachters. ;o)

 

bei solchen sachen wäre es nicht verkehrt ab und an zeitweise blind zu sein...

 

Wers mag. Tattoo ist nicht so dolle und die Dermal AnkerAnker-Tattoos suchen machens nicht besser. 2P.

 

achso...dann dürfen also nur noch knackige, toll ausschauende Menschen tätowiert sein. Ui...das hab ich net gewusst!
@tiger No one :-)...es ist immer wieder schön, wenn hier nicht nur oberflächliche Menschen Kommis schreiben ;-)

 

diese denke → 'ein nur mittelmäßiges Tribal schaut auf einem schönen körper auch besser aus als auf einem wabbeligen oberarm' ist ja sehr weit verbreitet.

ich kann mich dem überhaupt nicht anschliessen. eine schlechte Tätowierung entstellt auch einen schönen körper. sie wird dadurch nicht aufgewertet. und wenn man alt ist, und der knackige körper der vergangenheit angehört, hat man nur noch die mittelmässige tätowierung.

@kiarahi wie krieg ich jetzt nur meine tattoos wieder runter?!

 

@masinka....ich bin nun auch völlig durcheinander....hilft wohl nur früh genug den Absprung zu schaffen!!! nu werd ich ganz makaber: da bekommt die Diskussion Sterbehilfe noch einen ganz neuen Aspekt *sorry* ;-)

 

könnt ihr lesen zufällig? ich habe geschrieben "schön", nicht dünn oder so ... schön!
mollige oder auch dicke menschen können schön sein. ;) es können auch dünne menschen wabbelige oberarme haben, so nebenbei. also bitte bisschen lesen! da gings net ums dick oder dünn sein...oder knackig sein...oder trainiert sein...was auch immer. sondern rein um schönheit und die liegt im AugeAuge-Tattoos suchen des betrachters ;) für mich ist das bild halt nicht schön. was dabei? andere findens vl schön!

 

ob wir lesen können?...wir haben nix von dick oder dünn geschrieben *schmunzel*
irgendeinen Nerv getroffen?

 

ich fürchte, ich muss mir jetzt den Arm abhacken *seufz*...

Tach Kia :))

 

achso, Tattoo kriegt 2 p

 

Jemina, das wäre aber jetzt echt schade um den Arm..... Überlege es dir noch mal. ;o)

 

Moin Jemi :-)) neee Du lass ma dran - der iss geil !!!
shit was auf die jungen Küken, denen vor lauter Schönheitssucht der Menschenverstand verloren gegangen iss.

 

Kia ... bei aller Aufregung ... verwechsel doch Schönheitssucht nicht mit Körperpflege ... ^^
Zudem ich solche Selbstdarsteller Bilder eh beschissen find ... hauptsache noch den Schmuck mit drauf. Regt mich auf wie die Fotos mit 60% Wohnzimmer ... einfach unnötig ^^

 

Ihr seid so gut zu mir *gerührtschnüff* ;))

 

Boaah Sui - nun Du auch noch ;-)
ich hab doch auf Diamonds "es muss SCHÖN" aussehen reagiert.
Davon abgesehen (Mist, nu lass ich mich doch auf ne Diskussion ein*g*) :
Wo siehste denn hier schlechte Körperpflege? Ist sie dreckig oder was?
Weil ein paar stehende Haare zu sehen sind?....mal überlegt, das es vielleicht noch nicht ganz abgeheilt sein könnte und man dann nicht rasiert?!
Oder die Dame sehr schwarze Haare hat und das auch nachm rasieren gleich wieder so ausschaut.
Ach mir ist so ein Mist echt zu blöde....wenn ihr spontane Lust auf Sex habt, geht ihr auch erstmal schnell ins Bad um euch ganz frisch zu rasieren..hauptsache alles perfekt wa?
Egal....mich nervt sowas höllisch ...bin jetzt aber eh weg ;-)

 

@jemi - Du hast es verdient *aufmunterndlächel* ;-)))

 

Nene Kia ... aber wenn ich meine primären Geschlechtsteile ungefragt und unnötig ins Internet stelle, obwohl Fotohinweise mich darauf hinweisen das man sich aufs Tattoo konzentrieren soll ... dann will ich ja angeben (bspw. mit dem Schmuck), und dann muss ich auf Gegenwind gefasst sein! Auch wenn du weisse Ritterin spielst ... Sex oder Aussehen ist da die falsche Diskussion ;-) Jeder mit nem Wohnzimmerbild kriegt dumme Sprüche, also das Bild hier auch

 

ick spiel hier nix - des bin ich!
und des find ich kleinlich - nu muss ich aba los, sonst verspäte ich mich noch zu meinen Terminen ;-))

 

Du weisst was ich meine ... also auf zu deinen Terminen, hier wird weiter gehackt ! :-D

 

jo, sui, bin froh dass nicht nur ich die wohnzimmerbilder (und dann dazu noch solche) sehr sehr wunderlich finde! ein hoch auf die körperpflege ;) jedem das seine, wie's unterm höschen aussieht ;) ich finds nach wie vor schlimm... und vor allem mit so einem bild braucht man sich über dumme kommi's sowieso net wundern!

 

Also, ich wundere mich schon über einige Kommentare....

 

...und dann noch die ungepflegten fingernägel *g*

 

Hey tigerTiger-Tattoos suchen wer sich diese Art von komments sparen will soll halt n vernünftiges Bild machen.
davon abgesehen kriegt das Tattoo doch sowieso kaum wer zu sehen (von uns hier mal abgesehen)obwoll bei dem Nick wer weiß

 

natürlich soll das tat bewertet werden und nicht das drumherum und ob die muschi, fingernägel in form sind....dafür geibt es auch eindeutige foto-regeln....werden die nicht eingehalten ist es doch auch verständlich, dass die kommis sich auch darauf beziehen....wobei der nick auch schon vermuten lässt, dass es der dame nicht zwingend um die bewertung ihres tattoos geht - warum also die mühe??

 

Hast du das von Andrea von Al Tattoo? Dann hat die aber ganz schön nachgelassen....dann bin ich froh, dass ich den Termin abgesagt habe!

Tattoo ist tendenziell unteres Mittelfeld. Ich würde 3 Punkte geben, wenn ich versuche nur das Tattoo zu bewerten.

 

@snakefan: Danke für die Aufklärung, muss mir wohl in der ganzen Zeit entgangen sein. ^^

 

Wär dat jetzt aufm Arm würd vermutlich keiner schreiben :uii zu viel arm drum rum, geht gar nich! Klar, halbes Wohnzimmer noch mit drauf - das geht echt nicht..

 

Leute,Leute nicht streiten ..

wurde doch alles gesagt .. Tattoo is nüscht und die esthetik liegt immer im AugeAuge-Tattoos suchen des Betrachters.

 

Ja so eine viertel Muschi polarisiert schon;-)

 

Die Frage ist doch viel mehr: "Was umarmt dieser Engel denn"?
Das schaut aus wie ein Haufen Erde, oder schlimmeres.

 

Muhahaha, das ist mal ne gute Frage. :o)
Stimmt, wo du das so sagst. Was hat der in den Armen?

 

also sexy is das nich

 

haha :D ich glaub wir schreiben hier im kreis weil man die qualität gar nicht so richtig bewerten kann. auch wenn ich mich fest konzentriere...gesicht is ja mal ganz verzogen, hände sehen nicht aus wie hände (irrsinnig lange und wie bei nem gnom eher), ellbogen gibts links keinen und was ist das für ein SternStern-Tattoos suchen oder so unter den armen...ist das ein polster? weiß nicht, also ich würd das wenns auf dem arm wär auch so sehen...

 

Ich dachte das sei n schwarzer Pulli mit roten Ärmeln :D

 

achja...das könnt es sein ;)

 

sieht sehr strapaziert und durchgenudelt aus.....äh....meine den Engel. und....gurke passt an der stelle wohl nicht ganz.

 

ein glück, dass es nicht jeder sieht ... du luder...


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben