Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


LastDaysOfHumanity: Dmitriy Samohin; "Resident Evil Extinction- Bounded Zombie"

Dmitriy Samohin; "Resident Evil Extinction Bounded Zombie"
gemacht während seiner Guest-Spot Zeit zw. 24.10.-04.11. bei Illustration in Skin;
gedauert hats insgesamt fast 10 Std. an EINEM Tag :-o
Tattoo ist eher klein & fein auf dem Beckenbogen direkt über der "Klosterfrau Melissengeist"

Dmitriy Samohin; "Resident Evil Extinction- Bounded Zombie"
9.46875
Durchschnitt: 9.469 (96 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

perfekt,10p

 

Hast du noch irgendwo auf dir so ein paar Knallertattoos versteckt?!

 

10er

 

knaller!!!

Moderator
 

Wieder Einschlafstörungen. ;-)
Wow!

 

..ha ha da isse ja..praktisch my bett nachbar an diesen tag..smile..habe echt mir dir gelitten..big respect nochmal..zum ergebnis..hmm..lach..klar toppppp!!! gruss,,,

 

So langsam wird das eng mit dem Platz, oder ;-)
Ganz schrecklich ! 10*

 

Die Klosterfrau ist schlimmer ;o) - aber auch schön gruselig.

 

Hab gerade mal geschaut,Du hast ja nur so Knallerteile auf Dir.

 

großarTiger künstler, großartiges tattoo!!!

 

schauma amoi in 10 joar ! technisch top !!!

 

genial, mich würde mal der preis vom D.S interessieren

 

Ich würde lieber 10 Stunden lang das Tattoo anstarren, als noch einen Teil der Filmreihe zu sehen. Sau stark gemacht das Teil hier!

 

Der hat aber fiese Zähne....^^ Obergeil!!!

 

Ja der Preis würd mich auch mal interessieren. Da der Herr Samohin ja länger braucht und das ganze wenn ich recht in der Annahme gehe mit Rounds aufzieht.

 

Achso und Zähne

 

Hammer Gerät ! 10er

 

Gruselt es dich nicht, wenn du in den Spiegel kuckst? Bei so vielen Dämonen auf der Haut, kann man doch schon Angst kriegen...^^
Auf jeden Fall: Noch´n geiles Teil! ;-)

 

absolut heftig!!! krasse Augen; krasset Face!! :-o :-o

 

wtf?! auf dem vorschaubild dachte ich erst, da sei jemand perfekt geschminkt/bearbeitet worden ;)
respekt!

 

:D auf dem vorschaubild sieht's wirklich extrem realistisch aus hehe (hab mich auch erst gefragt, ob das ein tat is...)
hammer!

 

Respekt, wieder mal eine Meisterleistung! Und so schön gruselig:-)

 

Der ist so Ekelhaft so ekelhhaft Genail :)
man wo hastn die geilen Motive her? schreib mir ma :p

 

g e n i a l ... wie mit ölfarbe gespachtelt ;-)))

 

krass geil

 

mega geil gemacht

 

Dimi ist der größte , wahnsinn 100000000000000P

 

Wahnsinn...Hammer - Gerät!!!

 

@batman911 , KullerKadda , Silent-Mike u. Martinbenjamin : Was wollt ihr denn noch , dieses Teil ist doch wohl absolut perfekt !!!

 

sau geil ;-)

 

auf der einen seite schlafstörungsfördernd und dann doch eher künstlerisch wertvoll;-)

 

also es tud mir leid..aber ich weiss beim besten willen nicht..wie man sowas gutfinden kann..sorry..nichts gegen dich aber sowas würde ich mir nie machen lassen..solche Motive..

 

lisica: hast sicher schon gemerkt, dass es hier hauptsächliiich um die arbeit an sich geht^^
somit erklärt sich auch, was man daran gut finden kann, auch wenn's motivtechnisch nicht jedermanns sache is.

DAS ist ne absuolut geile bombenarbeit!

 

Auf jeden Fall supertoll gemacht,Respekt. Aber ganz ehrlich, wenn ich`s auf mir hätte, würd`s mich bissl gruseln, sehr realistisch.

 

sieht echt gemein aus, im guten Sinne, es erzielt den gewünschten Effekt

 

Absolut kranke Scheiße! aber geil!

 

Was für geniale Arbeit von einem genialen Ausnahmekünstler!!!!! Meine Freundin hatte mal bei ihm angefragt und er hat einen Stundenlohn von 200 Euro. Könnte es euch also dann ausrechnen....

 

hmmm,naja.wie schon so oft gesagt,frisch sehen solche teile immer ganz geil aus,aber in ein paar jahren wird das teil auf den ersten blick aussehen,wie ne entzündung.und ob das wirklich 2000€ wert ist,sei dann mal dahingestellt. aber muß jeder selber wissen,was ihm wichTiger ist,n geiles tattoo,ohne groß kontraste,dafür viel weiß(weil das ja so ewig hält;-)),welches nachn paar jahren nur noch farbmatsch ist,oder'n solides teil,mit ordentlich dunklen,schwarzen kontrasten,linien etc.,was auch in ein paar jahren noch mega aussieht.

 

Ach jau, das ist aus der Gruselkörper-Sammlung ;).

@Last Wie wärs denn mit einem Ein-Jahres-Zwischenstand?

 

Da geb ich dem Tom mal vollumfänglich Props für die Aussage...haste einfach nur recht,Mann!

 

Hammer!

 

Angesichts des neuen Werkes von Dimitriy... hab ich mich gefragt, wie dieses wohl mittlerweile aussieht. Könntest Du mit einem aktuellen Foto Abhilfe schaffen???

 

10 verdiente punkte !!!


Weitere Tattoos von LastDaysOfHumanity

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 29 Gäste online.

nach oben