Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SkaFace

Vorname, Name
Luke

Tattoo-Studio
Magic of Art - Osnabrück

Geburtstag
21.09.1989

Mitglied seit
14 Jahre 3 Wochen

Aktivität
SkaFace hat 140 Tattoos mit durchschnittlich 8.1 bewertet und 20 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (5)

Die 5 Tattoos wurden insgesamt mit 8,3 bewertet.







12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von SkaFace

es ist kein realistisches tattoo und die Schlange hat nur einen Fangzahn und es sieht auch weit weniger verwirrend aus, wenn man es in der ealität seit, extremetattoo-brandenburg

Hast recht, lag am Foto...hab es jetzt nochmal aktualisiert. Finds auch überhaupt nicht schlimm, dass noch jemand dasselbe Motiv hat, war schließlich das schönste bild.

soooo

ich war auch etwas überrascht...das motiv kommt allerdings auch aus einem buch über Wölfe, welches dem tättowierer gehört

jau,ist vom gleichen tätowierer....

haha okay, hab ich nich gecheckt,sry :D

simpel schon, wo du das "zu" hernimmst weiß ich grad nicht. ich kenne selbst einen libyer der zum christentum konvertiert ist. heißt noch lange nicht, dass man seine kulturellen werte, wie z.b. die schrift seines volkes, ablegen muss. Kultur ist nicht gleich Religion. Stell dir vor, es gibt sogar asiatische christen, die schreiben noch anders!

nur weil man arabisch ist, heißt es noch lange nicht dass man kein christ sein kann, lillith.

(Fast) noch nie einen schöneren phönix gesehen...aber das hängt manchmal auch vom blickwinkel ab :) 9 Punkte!

auf jeden fall n 10er!

die elemente sehen einfach schief und krikelig aus, die details sind schlecht ausgearbeitet, die farben in der blume sind zu schwach, die farben im phoenix (?) sind zu platt und zu flächig. sind n bisschen aus wie von nem kind gemalt. kleiner tip: nicht zum erstbesten stecher gehen, der vllt nur 800 tacken dafür nimmt. qualität hat sienen preis!

Danke danke :) also der zahn ist vor dem schlangekörper und nicht dahinter...sieht man auf dem nich so gut... die gute idee verdanke ich zum glück meinem tättowierer. das war mein erstes tattoo und ich kam mit einer ziemlich schrottigen vorlage zu ihm und das hat der gute mann mir daraus gebastelt...


Gästebuch
 
Gast

freu mich echt schon drauf.. einige nette menschen habe ich dort schon kennen gelernt und kommen bestimmt noch ein paar hinzu ;-)

 
Gast

liebe grüße von einer bald osnabrückerin ;-) &
magic of art werd dann auch bald mal kennenlernen.
nici

 
Gast

Ja Lolli, der guckt immer und lässt keinen GB Eintrag bei einem....... Trotzdem wünsche ich Dir eine entspannte Nacht...... Lg von der Zicke

:)

 
Gast

Wollte mal Grüßen.......

 
Gast

Herzlichst und so , viel Spaß hier ...

 

;)

Hallo und viel Spaß hier, Grüße aus NB.

supi erster.... viel spaß hier und liebe grüße

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben