Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


smally

Aktivität
smally hat 1 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 24 Kommentare geschrieben.
smally's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (16)

Die 16 Tattoos wurden insgesamt mit 8,8 bewertet.


















1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von smally

Versteh ich nicht ganz. Wa smeinst du damit? Das ist analog der Vorlage (welche eine Zeichnung war). Siehe dazu https://de.pinterest.com/pin/271201208790768301/ VG

Wenn du auf das Bild klickst wird es groß.

Versteh nicht, was an der Nase komisch sein soll, zumal da ja der Schatten des Rauchs noch mit reinspielt. Zudem muss ich wohl niemandem erklären, dass das Motiv an dieser Stelle immer anders aussieht, je nachdem wie hoch man seinen Arm hebt. Aber das ist eure Meinung und dafür sind wir ja hier.

Hier das ganze nochmal im abgeheilten Zustand: http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/brusttattoo-abgeheilt

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/brusttattoo-abgeheilt

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/brusttattoo-abgeheilt

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/brusttattoo-abgeheilt

Abgeheilt poste ich es nochmal in 1-2 Monaten. Dann wirkt black & grey ja meist erst richtig.

@marina11 du bewertest hier schon ein Gesamtbild, was noch garnicht existiert. Wenn du schon mit dem späteren Gesamtbild argumentierst, dann warte doch wenigstens das Gesamtbild ab. Natürlich wird auch da oben noch was passieren....

@marina11 das Bild ist nicht bearbeitet. Und wie gesagt. es geht um das Tattoo und nicht die Wirkung mit dem anderen.... @Eiche ich kann mit einer 9 leben. Und auch mit weniger, wenn es eure Meinung ist. Das kannst du auch an meinen anderen Tattoos sehen. Mir ging es hier nur darum, dass das andere Tattoo keinen Einfluss darauf hat, weil der Künstler damit nichts zu tun hat. @lilith das Oberarmtattoo findest du bei meinen anderen Tattoos @NicoRobin der PeterPan Sleeve kommt demnächst mal, wenn ich mal Fotos gemacht habe...

@noonoo du hast Recht. Habs korrigiert :)

Das hat nichts mit Schlaumeier zu tun. Ich hatte gebeten das Tattoo an sich zu bewerten und nicht den Sleeve. Man bewertet doch keinen Sleeve, wenn er noch nicht fertig ist. Da das ja manche scheinbar nicht können, hab ich lieber gleich den oberen Teil weggelassen. Ihr tut damit ja dem Künstler unrecht der das Tattoo gestochen hat, weil ihr seine Arbeit aufgrund einer weiteren Arbeit abwertet, mit der er nichts zu tun hat. Danke trotzdem für eure Meinung.


Gästebuch

So dann kritzel ich mal paar nette Worte in dein Büchlein ;) tolle Sachen hast auf der Haut, mag ich mir gerne ansehen.

Liebe Grüße
Alexandra

 

Coole Tatts.... ;)

Alice-Kompane :D

LG ausm Sauerland

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 13 Gäste online.

nach oben