Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


smally: Angel

Mein SchutzengelSchutzengel-Tattoos suchen.

Die Daten sind die Sterbedaten meiner Großeltern. Wurde in zwei Sitzungen gemacht, da nach 4,5 h der ersten Sitzung der Körper nicht mehr wollte.

Rippen ist halt doch heftig. So wurde der große Flügel in einer weiteren 3,5h Sitzung gemacht.

Künstler: Marcel Daatz

Angel
9.53086
Durchschnitt: 9.531 (81 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Hübsch...ich mag ihren suchenden Blick....toll gemacht...

 

argh.... warum das datum?
macht das wunderbare gesamtbild a bissle kaputt finde ich. ne geile arbeit isses allemal.

 

wow sehr schöne Arbeit. Mich stört auch das Datum. Aber das Datum geht e unter bei dem tollen Gesamtwerk. Grosse Klasse

 

Ich finde das gar nicht so verkehrt, dass das Datum mit dabei ist, finde es macht in dem Fall eher nochmal neugierig nachzufragen in welchem Zusammenhang das Ganze steht...rennt ja keiner mit ner Beschreibung durchs Schwimmbad...ich würde in dem Fall nachhaken.

 

warum hatt'n das nur 8pkt? Der Blick ist toll!

 

Schließ mich der heulsuse an! ;)

 

Sehr schön, gefällt mir echt gut!
8 punkte HATTE es wohl, weil Geschmäcker unterschiedlich sind! Es gibt sogar honks, die geben bei ganz guten tatts auch gern mal einen Stern, weil sie die Person nicht mögen...

 

Find ich schon viel besser, als so ein Datum allein oder nur mit NamenNamen-Tattoos suchen. Ist sehr schön.

 

schönes Tattoo- gefällt mir gut. Mich stören die Daten nicht.

 

Sehr schöne Arbeit! Das mit den Daten ist dann mal wieder Geschmacksache, aber in dem Fall ist es sogar schön gemacht...

 

Wunderschön!!!

 

Schönes, stimmungsvolles Motiv !

 

ein echter Daatz....wunderschön...so muss b/g...sanft, kontrastreich..toll angepasst - für mich eindeutig ne 10!

 

Mir gefällt's sehr und ich finde die Daten hier auch passend und keineswegs störend :-)

 

Die Daten sind echt Kratzer am Gesamtbild. Wirken ein bisschen wie das fünfte Rad am Wagen.
@Heulsuse: Die sucht vielleicht nach WAR-Halstattoos. Würde wenigstens zur Blickrichtung passen.

 

sehr, sehr geiler Engel, wahnsinnig schönes Tattoo!

 

ergreifend, sinnlich und ausdrucksstark, auch mit daten! sehr gelungenes tattoo, das nichts zu wünschen übrig lässt.

 

Toller Blick, gefällt mir

 

Ich finde es sehr gut. Allerdings hätte ich die Zähne etwas detailierter gemacht. Ansonsten tip top.

 

das sieht klasse aus!

 

*huch* wie hab ich das übersehen können?

Sehr feines Teil, die Emotion kauft man sofort ab. Ich hätte persönlich das Datum weggelassen bzw. wenn überhaupt möglich auf eine andere Art und Weise machen lassen...

 

So muss ein Gedenktatt sein. Der Blick sagt alles, wunderbar weich gestochen. Sehr schön und ergreifend.

 

Schön weich und toll angepasst. Da stört mich jetzt auch das Datum nicht unbedingt.

 

Kurz und bündig: Bin bei Waldhexe!

 

Super schön, ich persönlich hätte Schrift/Datum weggelassen ansonsten ein Mega Tattoo !!

 

Auch nett


Weitere Tattoos von smally

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 14 Gäste online.

nach oben