Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


NADELWERK WELS (AUSTRIA)
Tattoo by VALENTINA RYABOVA

...
9.60784
Durchschnitt: 9.608 (51 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Yeah, ein verstörend-düsterer Arm der schaudrig-schön daherkommt. Die Komposition und die Anpassung sind erste Sahne. Eine Tätowierung mit allerhöchster Qualität, individuell angefertigt, mit viel Emotionen und es zeigt die ganze morbide Facette einer beeindruckenden, kreativen Arbeit, in harmonischer Farbgebung. Nice!

 

Mich würd mal intressieren was so ein SleeveSleeve-Tattoos suchen kostet. Preis : Leistung : Wartezeit . Also die Leisung ist enorm....der Rest denke auch, oder?

 

sowas kostet nunmal geld :)

Nadelwerk hat Guestpots von den Artisten wo sie posten...wenn du fix bist kannst du dir auch Termine schnappen :)

 

Hammer

 

Der Absolute Wahnsinn,geil geil geil

 

tolle arbeit!

 

Wenn ich so die Farbe des Teints unseres Tattooträgers betrachte, dann frag´ ich mich eigentlich nur noch, wann denn die Beerdigung war? ;) Oder sollte da jemand an den Helligkeits- und Farbwerten des Bildes herumgeschraubt haben, damit das tattoo auf dem bild besser aussieht als in natura?? Das wäre ja höchst unlauter und fast schon Betrug am Betrachter...und DAS würde das NadelwerkNadelwerk-Tattoos suchen ja niiiiieee machen....
P.S.: Wer im obigen Beitrag die Ironie findet, darf sie behalten und sich einen Keks daraus backen...;)

Antworten anzeigen
 

Da hat Thirty wahrhaftig ne Leiche ausgegraben ^^

 

Ein Photoshoppunkt.

 

10P keine frage!!!!!!!!!!!!!!!!!


Weitere Tattoos von NADELWERK WELS

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben