Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


smally: live life

Nachdem der Peter Pan SleeveSleeve-Tattoos suchen fertig ist, geht es jetzt mit dem rechten Arm weiter. Es wird ein black & grey SleeveSleeve-Tattoos suchen.

Wieder von Chris Schmidt vom http://www.farbschock-tattoo.de/ gestochen.

Zeit: 5,5h
Schmerzen: ganz OK (Ellbogengegend war eklig)

live life
9.53125
Durchschnitt: 9.531 (32 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

du bist wohl ein schlaumeier was? was hat dir an den voherigen kommentaren nicht gepasst! willst jetzt überall 10 punkte, nur weil du das gesicht jetzt alleine einstellst? für mich gehört zu einem "sleeve" auch der oberarm dazu! jetzt enthalte ich mich ! löscht einfach das andere bild...tztz!

 

Mhuahahaha... Schlitzohr!
Respekt für dein Gefühl für Humor...

Trotzdem, des passt ned zum Oberarm dazu und aus *ätsch*

*textzwischenspeicherfürdenfalldaswiedergelöschtundreingestelltwird*

 

Das Tattoo einzeln für sich betrachtet find ich Hammer. Chris Schmidt liefert gewohnt geile Tattoos ab.

 

Das hat nichts mit Schlaumeier zu tun. Ich hatte gebeten das Tattoo an sich zu bewerten und nicht den SleeveSleeve-Tattoos suchen. Man bewertet doch keinen Sleeve, wenn er noch nicht fertig ist. Da das ja manche scheinbar nicht können, hab ich lieber gleich den oberen Teil weggelassen. Ihr tut damit ja dem Künstler unrecht der das Tattoo gestochen hat, weil ihr seine Arbeit aufgrund einer weiteren Arbeit abwertet, mit der er nichts zu tun hat.

Danke trotzdem für eure Meinung.

 

wie auch immer ... da steht ja Live life und nich Love life?!

 

@noonoo

du hast Recht. Habs korrigiert :)

 

kein mensch hat es vorher abgewertet, sondern nur im text festgehalten, warum dieser "stilbruch"? nicht mehr und nicht weniger!

 

Aha... Und weil du "nur" 9* im Schnitt bekommen hast, musste es neu reingestellt werden? Geile Strategie.

Ich habe dir vorher 9 gegeben, daran ändert sich auch jetzt nichts. Tut mir Leid wenn ich da dein Schnitt runterziehe und gegebenenfalls dein Künstler beleidige.

Edit sagt: wie Colole meint...

 

sieht gut aus

mich irritieren nur die Lippen und/oder dass was die Frau im Mund hat...ist das die Zunge? Das find ich bissal strange ^^ aber wäre kein grund für mich deshalb schlechter zu bewerten..check wahrscheinlich nur ich net ^^

Achja, ich würde gern deinen Peter Pan SleeveSleeve-Tattoos suchen sehen!!

 

Sehr schönes Teil!

 

ich mag die Unterlippe, den rest des mundes nicht. sonst schönes tatt

 

Man kann natürlich auch so eine Antwort geben, ich bleibe dabei. Der Oberarm und der Unterarm passen nicht zusammen, auch wenn es hier nicht mehr sichtbar ist!
Zur Qualität der Arbeit sag ich nichts, da Foto bearbeitet.

Edit: Wenn es so bleibt wie es ist ruiniert das Gesamtbild das untere Tattoo trotzdem, wenn das oben noch gecovert wird ist es ein anderes Thema. Nochmal, wenn das oben so bleibt muss man halt einfach das Gesamtbild bewerten und nicht die einzelne Arbeit!

 

-

 

Jetzt will ich aber auch wissen was ist denn auf dem Oberarm? ;')

 

Da ich den Oberarm nicht gesehen hab bewerte ich jetzt mal nur das schöne Teil und muss sagen das es mir gefällt :)
Sollte allerdings am Oberarm der Peter Pan sein dann passt es echt ned zam dennoch ist jedes Tatt für sich schön geworden.

 

@marina11

das Bild ist nicht bearbeitet. Und wie gesagt. es geht um das Tattoo und nicht die Wirkung mit dem anderen....

@Eiche

ich kann mit einer 9 leben. Und auch mit weniger, wenn es eure Meinung ist. Das kannst du auch an meinen anderen Tattoos sehen. Mir ging es hier nur darum, dass das andere Tattoo keinen Einfluss darauf hat, weil der Künstler damit nichts zu tun hat.

@lilith

das Oberarmtattoo findest du bei meinen anderen Tattoos

@NicoRobin

der PeterPan SleeveSleeve-Tattoos suchen kommt demnächst mal, wenn ich mal Fotos gemacht habe...

 

Was hat die im Muuuhuuund???? WAS HAT DIE IM MUUUUND?

(jetzt spannt mich nicht so auf die Folter ^^)

Edit: Smally hat mich aufgeklärt, ich weiß es jetzt! :-)

 

smally es ist aber ganz einfach das Tattoo verliert einfach nun mal an WOW effekt wenn man es im Ganzen sieht durch das auf dem Oberarm oder klebst du dir das in Zukunft immer ab? Da kann das Tattoo hier noch so gut sein, was es auch ist, es ist einfach kein schönes Gesamtbild und das hätte der Tätowierer dir einfach mal auch klar machen können.

 

Jetzt gehts doch um dieses Tat und das ist Klasse. Wenns dann im Gesampaket fertig ist kann man über das Gesamtpaket motzen

 

@marina11

du bewertest hier schon ein Gesamtbild, was noch garnicht existiert. Wenn du schon mit dem späteren Gesamtbild argumentierst, dann warte doch wenigstens das Gesamtbild ab. Natürlich wird auch da oben noch was passieren....

 

Hallo? Ich bewerte nicht, ich kommentiere lediglich ausserdem hab ich dich indirekt gefragt ob ein Cover-Up geplant ist und darauf ja keine Antwort erhalten.
Edit: und keine Antwort ist für mich ein Nein.

 

Peter Pan hin oder her...das was ich sehe find ich gut!

 

Gefällt mir !

 

Was ich sehe find ich klasse...

 

Schön gemacht das Teil.

 

Sieh echt klasse aus, sehr gut gemacht. Viel freude damit...

 

Was oberhalb ist, interessiert doch in diesem Fall gar nicht, oder ? ;) Das was ich sehe, finde ich toll !

 

Ich reihe mich auch in die "Was ich sehe, finde ich toll" - Bewegung ein!


Weitere Tattoos von smally

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 41 Gäste online.

nach oben